Petra Kessler-Haubold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Am Schmiedenfeld 3, Berg

ab 75 €

Praxis Petra Kessler-Haubold Heilprakt. für Psychotherapie

EMDR (Eye Movement Desensitization und Reprocessing) ist ein von den Ärztekammern wissenschaftlich anerkanntes Therapieverfahren bei traumatischen Erfahrungen. Dabei kommt es über die Steuerung der Augen-Bewegungen zu einer Neubewertung und Reduktion von belastenden Erinnerungen. EMDR kann nachweislich auch bei Ängsten und Depressionen helfen.

Am Schmiedenfeld 3, Berg

ab 75 €

Praxis Petra Kessler-Haubold Heilprakt. für Psychotherapie

Die Unterstützung von Frauen mit Krebserkrankungen ist mir ein großes Anliegen. Dies stützt sich auf die eigene Familiengeschichte. Gemeinsam können wir Ihre Ängste, Sorgen und zwischenmenschlichen Herausforderungen aus einem neuen Blickwinkel betrachten und reduzieren - oder Antworten auf Ihre Fragen zum Lebenssinn und zur Spiritualität herausarbeiten.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es meine Berufung, Erwachsene ab 18 Jahren einfühlsam, wertschätzend und wertungsfrei in persönlichen und zwischenmenschlichen Krisen zu begleiten.
Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, Ihnen in einem geschützten Rahmen und ganz nach Ihrem individuellen Tempo zu helfen, mit belastenden Gedanken und überwältigenden Gefühlen umzugehen und den damit verbundenen Stress zu lösen. So können Sie wieder mehr in Ihre eigene Kraft kommen und Veränderungsprozesse einleiten, die Ihre psychische und körperliche Gesundheit stärken und Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessern.

Gerne unterstütze ich Sie dabei, besser mit schwierigen Gefühlen wie Ängsten, Traurigkeit, Despressionen, Burnout und Kontrollverlust umzugehen oder deren Einfluss auf Ihr Wohlbefinden zu mindern,
Belastungen durch traumatische Erfahrungen und deren Folgestörungen zu lindern oder zu harmonisieren,
Ihre Selbstheilungskräfte zu stärken, wenn Sie mit einer Krebserkrankung leben,
wieder in die eigene Kraft zu kommen - trotz früherer und aktueller Belastungen,
Klarheit über Ihre persönlichen Bedürfnisse, Werte und Ziele zu erhalten,
eine freundliche und liebevolle Haltung gegenüber sich selbst zu gewinnen.
Die von mir angewandten Verfahren finden Sie auf meine Website: www.psychotherapiestarnbergsüd.de.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter kontakt@psychotherapiestarnbergsüd.de.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Petra Kessler-Haubold? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten