Diamantstr. 2, Geinsheim , Trebur

Petra Jakobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Jakobi Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich bewerte eigentlich kaum, jedoch hier liegt es mir sehr am Herzen. Die Erfahrungen, die ich mit Frau Jakobi und Ihrem gesamten Team gemacht habe, sind mehr als zufriedenstellend! Ob fachlich ( Fr, Jakobi hat ein "Händchen" auch unangenehme Spritzen zu setzen); nimmt sich Zeit für den Patienten; erklärt alles auch wenn man noch so viele Fragen hat! Eine der wenigen Ärztinnen, die auf eine professionelle aber auch liebe Art dem Patienten das Gefühl gibt, mit ihm zu reden/arbeiten und nicht alleinbestimmend nur Ihren Beruf ausübt! Aber dies gilt auch für das komplette Team: ausgesprochen freundlich und in jedem ihrer Bereiche fachlich sehr kompetent! Ganz lieben Dank!!!

Standort: Praxis Petra Jakobi Zahnärztin

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme immer wieder gerne

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Jakobi Zahnärztin

Ich war seit Jahren mit dem Aussehen meiner Zähne unzufrieden. Zudem wurde das Essen immer beschwerlicher. Mein damaliger Zahnarzt nahm mich nicht wirklich ernst. Somit suchte ich Dr. Jakobi auf um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich wurde gründlich untersucht und bekam einen weiteren Termin in dem mir sehr ausführlich erklärt wurde was sie für mich tun kann. Ich bekam Alternativen aufgezeigt und konnte mich so sehr gut entscheiden. Nun, nach Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Endlich wieder befreit lachen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Jakobi Zahnärztin

Ich war nun mehrere Male zur Behandlung in dieser Praxis. Sowohl das Team als auch die Zahnärztin sind stets sehr gut gelaunt und schaffen es einen vergessen zu lassen, dass man beim Zahnarzt ist. Vom ersten Termin bis hin zu Füllungen und einer Zahnentfernung kann ich absolut nur positiv berichten.
Auch bei Leistungen mit Zuzahlung wird man ausführlich aufgeklärt und hat die Wahl.
Die Praxis wird nun wohl modernisiert und sicherlich so zu einem tollen Gesamtpaket.

Kompetente, sehr freundliche und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Jakobi Zahnärztin

Ich war lange Patientin bei dem vorherigen Praxisinhaber und gegen Ende nur noch mäßig zufrieden. Umso positiver überraschte mich due beue Zahnärztin Frau Jakobi. Die Begrüßung war segr freundlich und die Untersuchung gründlicher als ich es gewohnt bin. Ich wurde gut beraten und bekam eine in meinen Augen perfekte Füllung. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und sehr angenehm. Man merkt auch deutlich, dass das Team sich mit der neuen Cgefin super versteht. Weiter so!

Endlich die perfekte Zahnärztin gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Jakobi Zahnärztin

Nach meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel meines Zahnarztes wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen. Die Untersuchung durch Frau Jakobi war sehr umfassend und die damit verbundene Beratung ausführlich. Sie nahm sich viel Zeit und mein Anlegen ernst.
Ich bin wirklich begeistert und freue mich eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Als Neupatient fühle ich mich rundum gut behandelt und beraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert