Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ober-Eschbacher Str. 73, Bad Homburg

Petra Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hummel ist die Ärztin meines Vertrauens, einfach weil sie es kann. Sie hat eine gesunde Mischung aus Schulmedizin und Heilpraktik, auch auf Orthopädischer Ebene hat sie mir diverse Male wieder auf die Beine geholfen. Selbst wenn man terminlich dazwischen geschoben wird, als Notfall, wird man nicht abgefertigt, sondern es wird sich Zeit genommen. Auch das Team ist lobend zu erwähnen, danke für alles :)

Hausärztin seitdem ich denken an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Hummel. Sie zeichnet sich durch ihr hohes, umfangreiches Fachwissen aus, stellt sichere Diagnosen und behandelt kompetent und effizient. Sollte eine Überweisung an einen Facharzt erforderlich sein, wird diese auch umgehend ausgestellt. Alle zur Heilung und Behandlung erforderlichen Maßnahmen werden unverzüglich ergriffen; ohne jeglichen Versuch, IGel Leistungen zu "verkaufen" oder mit neuen- oder Alternativmethoden zu experimentieren. Sie klärt verständlich auf, ist immer sehr freundlich und zugänglich, sehr sympatisch.

Gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Hummel hat bei meinem 1.Termin sehr Zeit genommen. Meine Beschwerden ernst genommen.
Untersuchungen gemacht,welche früher nie gemacht wurden.Es wurde einiges festgestellt.
Ich fühle mich als Neurentnerin sehr gut beraten.
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer extrem nett.

Besser gehts nicht !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war in der Notfallsprechstunde und musste wirklich nicht lange warten, das Personal ist sehr zuvorkommend, ich hatte morgens Blutabnahme und abends würde ich schon mit den ersten Ergebnissen zurückgerufen, erst von der Sprechstundenhilfe und danach auch nochmal von Frau Dr. Hummel direkt- besser geht’s nicht mehr!
Dann würde auch noch ohne mein Nachfragen angeboten, das Rezept gleich an meine favorisierte Apotheke zu faden, auch nicht selbstverständlich!
Ich bin rundem zufrieden !!

Absolut freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Petra Hummel gehört zu (leider!) schön seltener Ärzten - Sie weiss dass nicht nur physische Krankheiten aber auch seelische Zustand von Patienten ist von Bedeutung. Seit mehreren Jahren bin Bei Fr. Dr.Hummel sehr zufriedener Patient - obwohl mein Fall gehört nicht zu den leichtesten.Diese Praxis kann ich nur empfehlen !

Sehr freundlich, kompetent und geduldig, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nun bin ich bereits seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Hummel und habe mit meinen Erkrankungen immer wieder gewisse Herausforderungen für Frau Dr. Hummel. Mit Frau Dr. Hummel habe ich eine kompetente und gewissenhafte Hausärztin an meiner Seite, auf die ich mich 100 % verlassen kann. Davon abgesehen, wird Frau Dr. Hummel auch von einem phantastischen Team unterstützt, sodass man durchaus sagen kann - in der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und betreut.

Gesucht und gefunden - Frau Dr. Hummel, die hat das gewisse Extra • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier ist man Mensch und keine Nummer. Alle sehr nett und freundlich -vom Azubi über Helferinen bis zur Ärztin. Man kann offen mit allen reden und es wird einem auch zugehört.

Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Praxis
Medikamentenbestellung per E-Mail möglich
kein Aufdrägen von Igel-Leistungen

sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Schlne Freundliche kompetente Praxis einzig die Parkmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig

Ansonsten sehr weiter zu empfehlen

Sehr Freundliches Team sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hummel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Hummel in Behandlung. Sie weiß immer Rat, nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und ist sehr gründlich. Durch ihr breites Fachwissen findet sie schnell und sicher die Ursachen bei Krankheiten. Vorsorgeuntersuchungen erfolgen gewissenhaft. Befunde werden besprochen und auf Wunsch ausgehändigt. Niemals bietet sie aktiv für mich kostenpflichtige Leistungen an. Sie überweist an Fachärzte, sobald dieses erforderlich ist, hilft aber auch selbst sehr effizient, so daß weitere Konsultationen vermieden werden können. Die Mitarbeiterinnen sind zu den Patienten sehr freundlich, zwischen Frau Hummel und ihren Helferinnen herrscht allerdings manchmal ein recht rauher Ton. Die Praxis ist zweckmäßig eingerichtet, alle notwendigen Untersuchungen können durchgeführt werden. Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Bei akuten Fällen finde ich die "offene Sprechstunde" sehr patientenfreundlich. Ich kann Frau Hummel bestens empfehlen.

Gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert