Dr. med. dent. Petra Hille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Hille?

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Die Zahnärztin samt Team ist nicht zu empfehlen. Es wird nicht richtig über den Zahnzustand und die Optionen aufgeklärt. Stattdessen wird ohne sorgfältigen Befund zu kostspieligen Privatbehandlungen geraten. Auch wenn diese durchaus sinnvoll scheinen mögen, gibt es jedoch häufig bessere und kostengünstigere Optionen auch für Kassenpatienten. Während der Behandlung wird über Patienten/weitere Praxisangestellte gelästert, hochgradig unprofessionell und unangenehm. Ich kann nur abraten.

Katastrophe, absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Keine Unnötigen Behandlungen, geht auf die Patienten ein, freundlich und nettes Klima

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Fr.Dr.Hille die ich auch trotz meiner panischen Angst vorm Zahnarzt regelmäßig aufsuche. Sie und ihr Team konnten mir mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und Kompetenz das Vertrauen zurück geben das ich durch traumatische Erlebnisse in der Kindheit beim Zahnarzt verloren hatte. Ob Wurzelbehandlung, Füllung, Brücken und Kronen selbst das Zähneziehen verlief unproblematisch. Mein Sohn wird auch von Fr.Dr.Hille seit seinem 6.Lebensjahr behandelt und ist Dank ihr frei von Zahnarztangst. Ein Riesen Lob an Fr.Dr. und ihr Team.

Kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Hatte vergangenen Freitag meinen Termin bei Frau Dr. Hille!
Es war ein Keramikinlay am Zahn 1.7 (oben rechts) geplant.
Gesagt getan - wie geplant ist es auch dazu gekommen!
Für mich als Neuling in der Praxis, als auch mit der angewendeten Technik,
bin ich hoch zufrieden, welche mir in der Praxis wiederfuhr.

Frau Dr. Hille und ihre m.E. Tophelferin sind ein Dreamteam in vielfacher Hinsicht!!!

Ich stellte die beiden auf die Probe, daß ich die Behandlung gänzlich ohne Narkose durchführen lassen wollte, was die beiden sehr verwunderte, jedoch trotz absoluter Ungewöhnlichkeit dann auch gern meinem Wunsch nachkamen.
Frau Dr. Hille nahm sich jedoch durch meinen Wunsch vermutlich auch viel mehr Zeit die kariöse Stelle unter dem alten Goldinlay zu entfernen.
Danach hatte sie mittels eines 3D Lasers die Differenz zum vorherigen Goldinlay im Nachbarzimmer fräsen lassen und konnte es nach kurzer Wartezeit, für mich absolut neu, sofort und ohne brechreizbringenden Abdrücke zu nehmen, einsetzen.
Genial!
Aber nicht nur die fachliche Erstklassigkeit in der Ausführung gegenüber anderen mir bekannten Praxen, macht dieses Dreamteam der Praxis von Frau Dr. Hille absolut empfehlenswert,
sondern auch die Mühe und Zeit die sich beide Damen bei meiner Behandlung nahmen.
Mag sein, daß es daran liegt, dass ich Privatpatient bin und deshalb diese absolut positiven Erfahrungen machte, was ich jedoch nicht so empfunden habe, da andere Patienten die ich
dort traf ebenso freundlich und charmant im Eingangsbereich behandelt wurden.

Daher von meiner Seite Niote 1 plus - die Praxis und die Damen sind ein absoluter Geheimtip, da es nur wenige Zahnärzte gibt, welche sich die Zeit nehmen ohne Narkose zu bohren, da Zeit = Geld, und zusätzlich sind die Damen charmant, was den Wohlfühlfaktor, auch für absolute Angsthasen, einfach macht unangenehme Dinge nicht lange auf die Bank zu schieben, bis dass dann der Zahnarzt nur noch die Zähne ziehen kann.

Klasse Behandlung - Charmentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Nach 10 Jahren noch immer gerne Parientin!
Hier wird man sehr einfühlsam behandelt und mir hat noch keine Behandlung Schmerzen bereitet.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Nach vielen negativen Zahnarztbegegnungen habe ich mich hier endlich gut beraten und betreut gefühlt. Man kann sich sowohl mit der Ärztin als auch mit den Zahnarzthelferinen sehr gut Unterhalten.Es wird alles schön erklärt.Freundliches, sehr bemühtes Team, schnelle Terminvergabe.

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Ich habe mir in dieser Praxis ein Keramikinlay einsetzen lassen. Leider wurde dies zu gross angefertigt, so dass sich mein Zahn dann einige Zeit später gespalten hat. Zu dieser Zeit wohnte ich jedoch nicht mehr in Frankfurt, so dass ich notfallmässig zu einem Zahnarzt am neuen Wohnort musste. Der Zahn musste daraufhin gezogen werden. Ich habe dann die Praxis von Frau Hille darüber informiert, die jedoch nichts davon wissen wollten. Ich hätte sofort zu Ihnen kommen müssen (haha, bei über 600km Entfernung). Es kam nicht mal eine Entschuldigung, sondern ich wurde regelrecht abgewürgt. Auf den Kosten für entsprechende Nachbehandlungen bin ich bisher leider sitzengeblieben. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!

Katastrophe - Vorsicht vor Keramikinlays • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Leider muss ich mich den Bewertungen der anderen usern anschließen. Ich war schon vor Jahren Patient bei Frau Hille. Die behaldungen waren damals noch gut. Ich habe von Frau Hille auch eine lockere Zahnspange erhalten. Nach ca. 1 Jahr ist an der Spange ein draht abgebrochen und mir wurde vorgeworfen diese vorsätzlich kaputt gemacht zu haben, damit ich diese nicht tragen muss. Sehr schade. Seit diesem Tag bin ich nie wieder zu Frau Hille gegangen und habe eine neue Ärztin gefunden.
Meine Eltern gehen auch seit Jahren nicht mehr zu Frau Hille. Ihres erachtensnach ist sie sehr "Launisch" und wird schnell wütend!

Leider schlechte erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hille und immer sehr zufrieden.

Als ich in 2004 nach Frankfurt gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen (!) Zahnarzt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit überteuerten Kostenvoranschlägen kam ich mit einem Röntgenbild zu ihr und habe sie damals gebeten, meinen Zahnstand zu beurteilen.
Den Kostenvoranschlag des Zahnarztes zuvor (ca. 12.000 EUR) hatte ich vor meinem Besuch bei Frau Dr. Hille durch einen befreundeten Kieferchirurgen überprüfen lassen, damit ich die notwendigen Arbeiten an meinem recht guten Zahnbestand vorab wusste. Erfreulicherweise hat mir damals Frau Dr. Hille genau diese Behandlung vorgeschlagen und seit diesem Zeitpunkt bin ich ihre Patientin.

Trotz eines schlimmen Autounfalls habe ich mich dann in zwei Tagen à ca. 6-8 Stunden auf ihrem Behandlungsstuhl der Behandlung unterzogen, diese war sehr sorgfältig und meiner angeschlagenen Gesundheit angemessen. Ich habe seither an diesen Arbeiten nichts machen lassen müssen: die beiden Cerec-Vollkronen sowie die vier -Inlays sind super und fühlen sich wie meine eigene Zahnsubstanz an (im Gegensatz zu den beiden Goldkronen mit Keramikverblendung vorher, die nur 8 Jahren gehalten haben).

Seit 2004 hatte ich mehrere Cerec-Teilkronen-Behandlungen, die alle super ausgeführt wurden und weder scharfkantig noch unsachgemäß angepasst sind. Auch habe ich keinerlei Karies unter oder an den Inlays.

Ich freue mich sehr darüber, dass Frau Dr. Hille mir nicht meine letzten verbliebenen Amalgam-Inlays rausnehmen will und nicht sofort an jedem kleinen Karies bohrt, sondern pro Erhalt der eigenen Zahnsubstanz ist.

Jedes Jahr unterziehe ich mich einer professionellen Zahnreinigung in der Praxis und kann auch hier nur über positive und professionelle Arbeit des Teams berichten.

Ich freue mich auch weiter Patienten zu sein und bedanke mich für die letzten Jahre :-)

Gute Zahnärztin - mehrmalige Cerec-Behandlungen über Jahre sehr gut durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Bockenheim

Ich habe mir bei Frau Hille Cerec-Inlays anfertigen lassen. Eine katastrophale Leistung. Die Inlays waren scharfrandig und hatten Randspalten. Die Folge: ich habe sie bereits nach kurzer Zeit durch einen anderen Zahnarzt ersetzen lassen - dieser fand die Arbeit von Frau Hille miserabel.

Auch die professionelle Zahnreinigung in der Praxis Hille ist eher \"umprofessionell\": huschhusch mal kurz drüber und das wars... da erreicht man mehr, wenn man sich die Zähne selbst mit einer guten Schallbürste reinigt.

Sehr schlecht-nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert