Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Kantstr. 58, Saarbrücken

Petra Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kantstr. 58, Saarbrücken

Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Petra Greiner?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Zahnkorrektur-Behandlung INvisagline wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Der eigentliche Behandlungsplan ging ca. 1 Jahr. Während dieser Zeit habe ich die Professionalität, die extremst organisierte Arbeitsweise und die sehr vorbildliche Freundlichkeit des Teams kennen gelernt. Jeder noch so kleine Behandlungsschritt wurde detailliert erklärt. Wo bitte gibt es denn so etwas noch ? Man nimmt sich ausgiebig Zeit für den Patienten.Also von meiner Seite kann ich diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Im Übrigen sei noch erwähnt das diese Praxis mit neuester Gerätschaft ausgestattet ist. Also worauf wartet ihr noch.............

Ganz sicher - man ist nirgend besser aufgehoben als hier ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mir ist es absolut ein Rätsel wie man dieser Praxis eine schlechte Bewertung geben kann. Entweder stand derjenige unter Drogeneinfluss oder er hat am Vortag zu tief ins Glas geschaut. In dieser Praxis gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln. Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt. Die Praxis ist top modern und technisch extrem fortschrittlich und zukunftsweisend ausgestattet. Die Freundlichkeit des Personals sowie von Frau Dr. Greiner ist genau so, wie man sie sich wünscht. Ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Meine Behandlung nahm insgesamt mehr als 12 Monate in Anspruch. Ich glaube während einer solch langen Behandlungszeit lernt man die Menschen sowie die Arbeitsmethoden bestens kennen. Diese Praxis verdient die NOTE 1+.

Eine bessere Behandlung gibt es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Behandlung war soweit in Ordnung, das Ergebnis ist zufriedenstellend. Leider wird aber sowohl Fr. Greiner als auch das Praxisteam ungemütlich sobald man nicht deren Meinung teilt.

Ich möchte nun mal gerne mitentscheiden für welche Behandlung ich SEHR VIEL GELD ausgebe.

Leider sehr enttäuschend, habe die Praxis gewechselt..

Behandlung gut, an der Freundlichkeit scheiterts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Im Erwachsenenalter hatten meine Schwester und ich noch eine kosmetische Zahnkorrektur bei Frau Dr. Greiner. Auf die Empfehlung einer Freundin hin haben wir uns in dieser Praxis vorgestellt. Von der Ersberatung bis hin zum Abschluss der Behandlung verlief alles Bestens. Sie versteht ihr Handwerk blind. Auf Wünsche wird eingegangen und bei jedem Termin nimmt Sie sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ihre einfühlsame Art sowie ihre kompetente Arbeitsweise machen sie zu meiner persönlichen Lieblingsärztin. Auch ihr Team leistet tolle Arbeit. Guten Gewissens und aus voller Überzeugung kann ich diese Praxis weiterempfehlen. Unser Endergebnis ist wunderschön geworden, was auch ihrer perfektionistischen Arbeitsweise zu verdanken ist!

Hervorragende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin angstpatient trotzdem habe keine Angst mehr

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Vielen Dank an das kompetente, freundliche Team. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Alternativen aufgezeigt. Praxisaussattung ansprechend und auf dem neuesten Stand.

Freundliches, kompetentes Team, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Behandlung ist gut aber die Termine sind schlecht. 1 Arzthelferin denkt anscheinend die Praxis gehört ihr. Jedesmal wenn ich dort bin putzt sie eine andere Arzthelferin aus nichtigen Gründen. Ich finde das sehr schlecht für das Image.

Ärztin sehr nett. Personal gut. 1 Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Beste Kieferortopädin die ich kenne . Würde nie mehr wechseln und kann sie nur weiter empfehlen . Super Arbeit und super freundlich .

Super Team Super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bin seit Sommer 2014 auf Empfehlung meines Zahnarztes Patient in der Praxis. Ich war aufgrund der schlechten Bewertung eines anderen Patienten erst skeptisch, wurde aber eines Bessern belehrt. Die Beratung war sehr ausführlich, das Praxisambiente ist toll . Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Da die Behandlung derzeit noch andauert, freue ich mich immer auf die Termine. Lediglich die Wartezeit ist nicht immer kalkulierbar, aber bei der ausführlichen, individuellen Betreuung durchaus nachvollziehbar. Da ich mich aus ästhetichen Gründen behandeln lasse, finde ich das Preis -Leistungsverhältniss mehr als angemessen. Ich kann Frau Dr. Greiner jederzeit weiterempfehlen.

voll umfänglich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Greiner Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir waren mit allen unseren Kindern (13,11, 10 Jahre) zur Erstvorstellung. Unser ältester Sohn sollte umgehend eine langfristige kieferorthopädische Behandlung verordnet bekommen, dabei war er gar nicht der "Härtefall" unserer Kinder. Kosten 8.000-10.000 €. Nach Zusendung des Heil-und Kostenplanes erhielten wir (privat versichert) eine gepfefferte Rechnung (Röntgen und Abdruck). Auf mehrmaliges Nachhaken, in welchem Umfang diese langwierige Behandlung denn von Nöten sei, erhielten wir von Frau Dr. Greiner telefonisch keine Auskunft, wurden aber andererseits gedrängt, die Behandlung für unseren Sohn zu beginnen.Die Gespräche mit den Arzthelferinnen, in denen wir um Rückruf durch Fr. Dr. Greiner wurden uns ebenfalls sehr umfangreich in Rechnung gestellt.

Unser ältester Sohn wurde dann sowohl von einem weiteren Kieferorthopäden und unserem Zahnarzt diesbezüglich - und Anhand von Fr. Dr. Greiners Maßnahmenkatalog - untersucht und als vollkommen o.B. eingestuft. Die Zähne sind mittlerweile vollkommen gerade (vorher minimaler, kaum sichtbarer Schiefstand, der sich verwuchs), der Kiefer sitzt 1a.

Unserer Meinung nach reine Geldmacherei.

Die Praxis ist sehr schick, dementsprechend ist das Personal und auch Fr. Dr. Greiner sehr selbstbewußt mit stark arroganten Tendenzen.

Fazit: Können wir nicht weiterempfehlen und die Vorgehensweise hat sich bereits unter einigen Zahnärzten (die ihre Patienten weiterempfehlen) rumgesprochen.

Geldschneiderei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert