Naturheilpraxis Petra Glaser, Heilpraktikerin
Flößerstr. 8, Bietigheim-Bissingen

Petra Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mir ist es ein Anliegen, Körper, Seele und Geist des Menschen zu behandeln.

Ich nehme mir gerne für Sie Zeit, für eine gründliche Anamnese sowie eine genaue Diagnostik mittels Bioresonanztest oder weiteren Untersuchungsmethoden wie Laboranalysen z.B. ausführliche Blutanalyse, der Mikrobiomuntersuchung oder der Hormon-Speicheltestuntersuchung, sowie ein ausführliches Gespräch, um auch über Stressfaktoren zu sprechen.

Nach den Ergebnissen der Diagnostik behandle ich mittels der Bioresonanztherapie, der Homöopathie, der Phytotherapie, der Heilkunde mit Vitalpilzen oder der Bachblütentherapie und erkläre genau die therapeutisch sinnvollen Schritte.
Wichtig ist, die Basisfaktoren für die Gesundheit auszugleichen. Energie, Nährstoffhaushalt, Säure-Basenausgleich und
Immunsystem, sowie im Einzelfall ursächliche Belastungen zu therapieren, z.B. Organfunktionsstörungen ausgleichen, Allergien oder Toxinbelastungen reduzieren.

Soviel wie notwendig, d.h. den Körper da unterstützen, wo nötig, damit er wieder ins Gleichgewicht kommt
und die eigenen Selbstheilungskräfte, unser innerer Arzt, wieder optimal arbeiten kann.

Darin unterstütze ich Sie mit all meinem Wissen durch viele Fortbildungen
und all meiner Erfahrung in über fünfundzwanzig Jahren Praxistätigkeit!

Bitte kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen, oder wenn Sie einen Ersttermin vereinbaren möchten.

Ihre
Petra Glaser
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung
  • Psychosomatik

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Petra Glaser, Heilpraktikerin Andere

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
Es wird gut erklärt, mit der Bio-Frequenz kann gut gefunden werden, was im Argen liegt.