Praxis Petra Brunk Psycholog.Psychotherapeutin
Torgauer Str. 23, Falkenberg

Dipl.-Psych. Petra Brunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035365..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Brunk?

Standort: Praxis Petra Brunk Psycholog.Psychotherapeutin

Wer eine Therapie als Chance ansieht, sie nutzt und konstruktiv mitarbeitet, der wird sich sicher weiterentwickeln und durch begleitende und führende Gespräche der Therapeutin seine eigene Heilung mitgestalten können. Ein vertrauensvolles Verhältnis und Fachkompetenz haben mir auf diesem Weg sehr geholfen. Ich hätte allerdings viel, viel eher diesen Weg gehen sollen. Jederzeit würde ich wieder die Hilfe von Dipl.-Psych.Petra Brunk in Anspruch nehmen.

Fachkompetenz und ein vertrauensvolles Verhältnis tragen zum Erfolg bei.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Brunk Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war zu 25 Sitzungen bei dieser Therapeutin. Sie hat so gut wie nichts bewirkt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich ihr eine willkommene Gesprächspartnerin war, weil sie jemand zum Unterhalten brauchte. Viele Themen konnte ich bei ihr gar nicht ansprechen, wie zum Beispiel das Thema "Mutter", was doch ein sehr wichtiges Thema ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit sich selber nicht im Reinen ist.

Unfähige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brunk Psycholog.Psychotherapeutin

Durch meine therapie bei ihr habe ich mich sehr stabilisiert und geschafft mein leben ruhiger zu gestalten. Sie ist eine nette freundliche und ehrliche therapeutin . Ich kann sie jedem empfehlen der eine Therapie wirklich will mit ihr schafft man sein Ziel.

sehr kompetente therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Brunk Psycholog.Psychotherapeutin

Bei dieser Therapeutin merkt man garnicht, dass man in Behandlung ist. Durch die nette freundliche Art und das sehr schön und heimisch eingerichtete Sprechzimmer, sowie die freundliche und ruhige Unterhaltung, kommt es einen so vor, als würde man eine gut Bekannte treffen und ein kleines Pläuschchen halten.
Super. Einfach nur Weiterzuempfehlen!

Nette & freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben