Dr. med. Petra Böckenförde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Böckenförde?

Standort: Dres. Peter H.Schmidt Vera Paulsen Annette Bergmann u.w.

Bin inzwischen schon seit dem Eintritt der Frau Dr. Böckenförde in die Praxis in Hasbergen bei Ihr als Patient in hausärztlicher Versorgung und fühle mich dort sehr gut behandelt. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett.
Frau Dr. Böckenförde nimmt sich Zeit und ist überlegt in Ihren Diagnosen.
In der Behandlung zeigt Sie auch Alternativen auf und folgt den persönlichen Wünschen z.B. Naturheilkund, soweit aus Ihrer Sicht vertretbar und erörtert es.
Ich bin glücklich Frau Dr. Böckenförde als Allgemeinmedizinerin besuchen zu dürfen.

Vertrauenvolle hausärztliche Versorgung mit Empathie und Zeit zum zuhören. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter H.Schmidt Vera Paulsen Annette Bergmann u.w.

Ich bin vor etwa 2 Jahren innerhalb der Praxis zu Frau Dr. Böckenförde gewechselt. Eigentlich nur als Vertretung. Ich bin dann aber bei ihr geblieben. Sie nimmt sich viel Zeit, begegnet einem auf Augenhöhe und ist dabei stets freundlich und empathisch. Da könnte sich so manch anderer Arzt ein Beispiel dran nehmen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter H.Schmidt Vera Paulsen Annette Bergmann u.w.

Frau Dr. Böckenförde hat meine Lungenentzündung sehr schnell erkannt. Erst vor kurzem habe ich den Arzt gewechselt und der Alte Arzt hat das nicht erkannt. Mit Frau Dr. Böckenförde kann man vertraut auf einer Wellenlänge reden. Sie hört zu , nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht um ihre Patienten.
Auch sonst ist das ganze Praxis Team sehr kompetent und freundlich.
Sehr zu empfehlen !!!

Diagnose sichere und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter H.Schmidt Vera Paulsen Annette Bergmann u.w.

Ich bin etwa seit 2011 bei der Mutter von Frau Dr. Benken in Behandlung, danach bei Frau Dr. Benken und nun bei Frau Dr. Böckenförde. Sie ist neu in der Praxis und hat vom ersten Gespräch an einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht - sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ist medizinisch äußerst kompetent. Dank ihrem Fachwissen und meiner neuen Medikation kann ich trotz mehrerer Erkrankungen ein fast normales Leben führen und meine Lebensqualität ist insgesamt immens gestiegen. Fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und bin froh, dass es sie gibt!

Äußerst kompetente und nette Ärztin - bei ihr stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert