Dipl.-Med. Petra Bielich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dipl. med. Bielich bekommt man eine sehr freundliche und individuelle Behandlung. Akute
Rückenbeschwerden bekommt sie sofort in den Griff. Genauso wie sie mit viel Geduld einen chronische Leiden behandelt. Das sie nicht mehr für Kassenpatienten arbeiten kann ist sicher ein Verlust

Eine hervorragende Ärztin, die leider nicht mehr für Kassenpatienten arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...bei dieser netten und kompetenten Ärztin! Ein wahrer Glücksgriff. Ich wurde nicht einfach schnell abgefertigt, wie ich das mittlerweile beinahe von Ärzten gewöhnt bin, sondern wurde, obwohl ich dort "nur" wegen einer Erkältung war, komplett untersucht. Frau Bielich und ihre Sprechstundenhilfen sind außerdem sehr freundlich und die Praxis ist schön eingerichtet.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Bielich ist eine solide Ärztin, ich bin mit ihrer Behandlung im großen und ganzen zufrieden. Eigentlich schreibe ich meine Bewertung grade aber wegen der sehr kompetenten und freundlichen Sprechstundenhilfe. Termine werden immer zeitnah vergeben und es wird umsichtig und engagiert mit einem umgegangen. Das hat mir schon so manchen Stressmoment den ich bei Ärzten leider empfinde gelindert. Vielen Dank dafür!

Solide Hausärztin - überragende Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird nicht nur die Krankheit betrachtet oder behandelt. Frau Bielich prüft nach dem warum und wieso. Dazu gehören u.a. Medikamente mit ihren Neben- und Wechselwirkungen oder das persönliche Befinden. Ich fühle mich seit über 10 Jahren sehr gut behandelt.

Mensch als Ganzes betrachtet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Frau Dr. Bielich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie geht einfühlsam auf die Belange ihrer Patienten ein und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Dank ihr komme ich ohne starke Arzneimittel gut mit meinen chronischen Infekten zurecht.
Termine bekommt man schnell und unkompliziert und die Wartezeiten sind kurz.

Eine tolle Ärztin – davon gibt es nicht viele • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine unglaublich liebevolle, warmherzige , kompetente Ärztin. Ich bin immer und mir wurde immer geholfen . Auch die hübsche ist eine weitere Bereicherung für die Praxis ! Hier gehe ich gern hin !!!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und ist vertrauenswürdig.

Sehr gute Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bielich sucht so lange, bis sie den Grund der Beschwerde / unwohliges Gefühl vom Patienten erkennt und erforscht hat. Ich war vor ein paar Jahren am pfeiffischen Drüsenfieber erkrankt und nach 3 Ärzten und 2 Monaten Antibiotikum (Womit ich mir den Magen versaut habe....), hat mich mein Vater mit zu Ihr genommen und Sie war die erste Ärztin die mich wirklich angefasst und richtig untersucht hat. Seither möchte ich niemand anderen mehr haben. Sie ist sehr hilfsbereit, gibt sehr gute Ratschläge um eine langfristige Gesundheit hervorzurufen und ihre Assistentin ist mega freundlich. Also geht hin, fühlt euch wohl und lasst euch selbst überzeugen. Ich hoffe sehr, dass sie noch sehr lange im Dienst bleibt.

freundliche, langjährige und sehr fachkundige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bielich ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die gründlich untersucht und sich Zeit nimmt. Die Arzthelferin ist sehr freundlich, die Blutabnahme klappt perfekt.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Petra Bielich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat mein Herzleiden damals sofort erkannt und mich zu Herrn Hofmann weiter empfohlen.
Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ich habe sie als Kassenpatient und jetzt als Privatpatient kennen gelernt und ich muss sagen sie unterscheidet nicht. Man hat das Gefühl sie sieht ihren Beruf als Berufung an.
Mittlerweile gehen meine ganzen Freunde und Familie zu ihr und sind genauso begeistert was nur für Frau Bielich spricht.

Es gibt keine bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben