Dr. med. dent. Petra Bauer

Zahnärztin mehr

Vilshofen an der Donau 1 Adresse

Praxis Dr. Petra Bauer Zahnärztin
Aidenbacher Str. 10, Vilshofen an der Donau

Dr. med. dent. Petra Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Bauer?

Standort: Praxis Dr. Petra Bauer Zahnärztin

Egal ob ich nur zur Untersuchung kam, oder auch meine Wurzelbehandlungen, sowie Parodontosebehandlung, Kronen und Brücken bekam ( inc. der Spritze die natürlich ein bisschen pikste aber gar nicht schlimm war!), bei mir wurde alles immer mit vollster Zufriedenheit meinerseits gemacht. Auch meine Bekannten sind einfach nur Begeistert!
Super finde ich die Zahnreinigung, nachher fühlt man sich mit wirklich sauberen Zähnen wie ein neuer Mensch.
Also ich kann nichts gegen die Frau Dr. Bauer sagen, ich bin einfach nur vollstens zufrieden mit ihr und werde auch weiterhin dort hin gehen!

Bin vollster Zufriedenheit-Ich kann die Zahnärztin Dr. P. Bauer nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Bauer Zahnärztin

Frau Dr. Bauer stellte bei mir 2 \"tote\" Zähne fest, \"da muss man was machen\". Das war mir auch klar. Da ich aber noch nie Probleme mit den Zähnen hatte, habe ich gar nicht realisiert, dass Sie sofort eine Wurzelbehandlung begann. Sie hat mich nicht über die Behandlungsschritte informiert, gab mir zwischendurch wegen der Schmerzen eine Spritze und schickte mich zum Röntgen. Ich habe dann eine Arzthelferin gefragt, was eigentlich gerade passiert, die hat es mir dann zum Glück erklärt. Die Füllung ging am gleichen Abend beim trinken(!) raus, ich habe dann nachgefragt, es war nur eine provisorische Füllung...
Beim zweiten Zahn dachte ich ich bleib noch bei Ihr, ich dachte, ich weiß jetzt, was auf mich zukommt....
Der \"tote\" Zahn hat so geschmerzt beim saubermachen und ausmessen, daß Sie mir eine \"Spezialspritze\"gab, die aber auch nicht ganz half. Trotzdem füllte Sie die Wurzel und gab mir ein Antibiotikum mit, das ich nehmen sollte.Das war an einem Dienstag. Ich habe dann bis Freitag vor Schmerzen nicht schlafen, geschweigedenn essen können, selbst Medikamente wie Ibuprofen 800 mg oder Novalgin haben nicht geholfen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Mein Mann hat mich dann zum Zahnarzt am Ort gebracht, under hat mich gleich als Notfall ans MKG in Passau überwiesen.
Es wurde dann sofort kieferchirurgisch behandelt- die Wurzelspitze wurde entfernt.
Auf dem 3-D-Röntgenbild hat man dann gesehen, dass bei dem ersten Zahn, den Sie behandelt hat, Wurzelfüllung in den Oberkiefer gepresst wurde. Da steht mir jetzt noch eine OP bevor. Mittlerweile ist ein Kostenplan für zwei Vollkronen von Ihr gekommen...

kann diese Ärztin nicht empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Petra Bauer Zahnärztin

Spritzen waren äußerst schmerzhaft, sie traf jedesmal den Nerv bei einer Betäubung des unteren Kiefers,
einmal kam sogar das Betäubungsmittel in den Rachen und ich konnte kaum noch schlucken.

Bekam neue Brücken, beim Einpassen bemerkte ich, dass ich fehlerhaft auf einen vorderen Schneidezahn beißen würde. Sie meinte nur, das würde ich mir einbilden. In der Nacht biss ich ein Teil des betreffenden Zahnes im Schlaf ab, der wurde nur abgeschliffen, die Brücke jedoch nicht nachgebessert.

Arztkommentar: daran würde ich mich gewöhnen, und wenn das jetzt nicht passt, dann müsste man alles nochmal rausmachen und eine neue Brücke herstellen. Das würde dann alles nochmal so lange dauern.

Kann die Ärztin keinesfalls empfehlen!
Ich musste sogar mehrmals nach Passau fahren in ihre andere Praxis um eine Backenzahnkrone machen zu lassen.

Mittelmäßige Fachkenntnisse, geht wenig auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert