Dr. med. Peter Ziegelmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Sehr guter HNO-Arzt, der systematisch vorgeht und hohe Expertise hat. Viele Ärzte zuvor hatten mein Problem weder erkannt noch behandelt! Uneingeschränkte Empfehlung

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Ich bin wegen Ohrenproblemen in die Praxis gekommen und trotz meiner Spontanität haben sie sich Zeit für mich genommen und ausführlich geschaut woran es liegt. Durch den Umfang an Wissen, den Herr Ziegelmüller aufwies wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Vielen Dank nochmals! Ich würde immer wieder dort hingehen und kann es nur jedem nur ans Herz legen da dieser Arzt sich auch über sein Handlungsgebiet hinaus informiert.

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Das gesamte Praxis Team war sehr zuvorkommend, und der Arzt war sehr kompetent.
Immer wieder gerne!

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck Andere

Freundliches und zuvorkommendes Empfangsteam...
Kompetenter und umsichtiger Arzt.
Als wortwörtlich Durchreisendender habe ich unkompliziert und kurzfristig einen Terminslot zur Behandlung einer Pharyngitis bekommen um für unsere Reise nach Paris auf Nummer sicher zu gehen.
Vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Behandlung.

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck

Ich war nun schon öfter dort.
Es gibt gute Termine, das Personal ist hilfsbereit und Herr Ziegelmüller ist durchaus sehr konzentriert bei seiner Arbeit, aber ein wirklich herzlicher und kompetenter Mensch. Fragen beantwortet er sofort und auch in verständlicher Sprache.
Konnte mir bisher immer gut helfen.

Mein Wunsch HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck

Super Arzt bin sehr zufrieden!
Wurde sehr gut aufgeklärt!
Online Termin ist einfach zu bedienen!
Freundliches Team und angenehme Atmosphäre Praxis!
Top Arzt sehr hilfsbereit und freundlich!
Sehr gute Beratung bekommen auf meine Fragen!

Top Arzt sehr hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck

Sehr nettes und kompetentes Team.
Arzt nimmt sich Zeit!
Auf Fragen bekommt man ordentlich geantwortet.
Vom Arzt werden Dinge auch hinterfragt.
Kann ich nur empfehlen!

Erster Eindruck war positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck

Herr Dr. Ziegelmüller ist für mich mit Abstand der beste HNO Arzt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe.

Lillo Zarbo

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck

Dr. Ziegelmüller hat mich kompetent, respektvoll und mit Empathie durch eine Nasenscheidewand-OP geführt. Neutrale Aufklärung von Beginn an, fachmännischer chirurgischer Eingriff und fürsorgliche Nachsorgebehandlung.

Keine tendenziöse Beeinflussung durch einen Halbgott in Weiß, sondern sachkundige Informationen auf Augenhöhe durch einen erfahrenen Arzt. Dies ermöglichte mir den selbstbestimmten Entschluss, den Eingriff durchführen zu lassen. Der Behandlungserfolg spricht für sich: Ich kann zum ersten Mal in meinem Leben FREI durch die Nase atmen. Priceless.

Das Praxisteam macht die Sache rund: freundlich, aufmerksam und humorvoll.

Volle Punktzahl.

Uneingeschränkte Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Ziegelmüller und Lorenz Limbeck

Meine Hausärztin überwies mich zu Herr Dr. Ziegelmüller nach Verschlechterung meiner Halsschmerzen. Das Personal am Empfang war sehr nett. Herr Doktor Ziegelmüller begrüßte mich freundlich und begann direkt mit der Untersuchung. Neben dem Grund der Überweisung schaute er sich meinen Hals ebenfalls nochmal an was sehr gut war, da er sah dass meine Mandeln ebenfalls entzündet waren. Anstatt direkt Antibiotika zu verschreiben schrieb er mir zwei weniger drastische Medikamente auf. Ersteindruck Top!

Ungeplanter Besuch und sehr positiver erster Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben