Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut
Mariannenstr. 48, Kreuzberg, Berlin

Peter Zeidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Zeidler?

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Hatte bisher 2x 30 Std. Gesprächstherapie bei ihm, und er, was sicher individuell zu bewerten ist, ist ein erstklassiger Therapeut. Wie es sich für einen guten Therapeuten gehört,.....nicht bewertend, nur durch kleine "Zurufe" bringt er einen selber ans Ziel,...und wenn es mal nichts gibt, worüber man sprechen will, kann man auch einfach eine angenehme Stunde lang über "Gott und die Welt" mit ihm diskutieren!

Für mich der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Lange Jahre in Behandlung,und immer hilfreich für mich.Ein sehr guter Therapeut.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mein Leben von Grund auf neu überdenken lassen. Ich war insgesamt 5 Jahre seine Patientin und habe eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich muß im nach hinein noch oft an seine Worte und Unterstützung denken, Der beste Therapeut den man sich vorstellen kann, jedenfalls für mich war er optimal. Danke Herr Zeidler für Ihre Unterstützung!

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam nach traumatischen 2 monatigen Krankenhausaufenthalt zur Aufarbeitung und HR.Z.behandelte mich auf Depressionen. Wusste auf Nachfrage einige Zeit später nicht mehr den Grund meines Kommens..

Leider nicht zugehört.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn zeidler in einer vwrhaltenstherapie in Behandlung er wirkte zum Anfang auf mich etwas schroff aber das legte sich mit den kommenden Behandlungsterminen. Er war meine letzte Rettung und ich bin meine Probleme los weil ich gekämpft habe. Und heute bin ich glücklich mit einer Partnerin drei Jahre sind wir zusammen, und ein Wohnungswechsel steht an.Ich ziehe amtlich zu ihr. Dann die Hochzeit und eine neue gemeinsamme Große Wohnung. Das ist eine positive Richtung.

Herr zeidler ist ein kompetenter Artzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Auf den ersten Blick mag er etwas arrogant oder genervt wirken, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wichtig ist am Ende, dass einem jemand die Augen öffnet und die Probleme beim Namen nennt und das zu akzeptieren läuft nicht immer schmerzfrei ab. Das sollte einem bewusst sein.

Er fragt viel und geht dabei weit über die Themen hinaus, die man von sich aus anspricht, weil man sie für relevant hält. Dabei trifft er mit seinen Deutungen nicht immer mit allen Aussagen auf Anhieb ins Schwarze, aber das kann man auch nicht erwarten und man kann durchaus widersprechen. Er lässt einen reden und zeigt Verständnis. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er nicht mehr richtig auf dem Schirm hat, was wir im Detail bei der letzten Sitzungen besprochen haben - das hat sich mit der Zeit gebessert.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mehrere Jahre bei ihm und war meistens dankbar und zufrieden. Ich lernte bei ihm Freude zu finden bei der Arbeit mit mir selbst und lernte die Probleme als Herausforderung und Lebenslektion zu betrachten.

Hilfreich für Menschen, die ihre Probleme verstehen wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

ich empfand die Therapie alles andere als hilfreich. Herr Zeidler erschien oft gelangweilt und genervt. Er ging kaum auf angesprochene Probleme ein oder kommentierte diese in einem ausgesprochenen dreisten Tonfall! Seine Analysen waren plump und wirkten oft undurchdacht!

Eine Empfehlung kann ich defintiv nicht aussprechen und sollten Sie sich in Therapie bei Herrn Zeidler befinden und an seinen deinen therapeutischen Fähigkeiten zweifeln, kann ich Ihnen nur sagen: WECHSELN SIE!!! Ich hätte mir damals als ich gezweifelt habe genau so einen Ratschlag gewünscht!

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zeidler Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ein paar Sitzungen beim Herrn Zeidler. Er war sehr streng, beurteilte z.B. bzw. bewertete meine Familie in einem anmaßenden Wortlaut, was einem Therapeuten nicht obligt. Er empfahl mir, mich von ihr zu distanzieren. Das sollte eigentlich die letzte Option sein, die einem ein Therapeut vorschlägt. All das wurde mir erst bei meinem neuen Therapeuten so richtig bewusst. Nach den Sitzungen fühlte ich mich schlechter als vor den Sitzungen. Wäre ich nicht so selbstbewusst gewesen, was man oftmals eben nicht ist, wenn man einen Therapeuten aufsucht, hätte er noch mehr kaputt machen können. Ich bin nach den probatorischen Sitzungen gar nicht erst in die Therapie hinein gegangen.

Strenger, anmaßender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben