Erstuntersuchung (Neupatient/in)

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Termin noch nicht der eigentliche Allergietest durchgeführt werden kann. Nach dem Erstgespräch bekommen Sie einen Folgetermin für die Allergiediagnostik.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Please select this appointment if you provide a public health, EU or travel insurance and discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Der Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für ein Ohrgeräusch. Der Tinnitus kann einseitig und auch beidseitig auftreten. Kommen Sie gern zur Abklärung in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

As a self-paying patient you can book a first appointment online here. If you have public health, EU or travel insurance, please book the appointment public health insured (Step 1: "gesetzlich verischert")

Please discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Ob Sie wirklich an einem Hörverlust leiden, können wir in einem Hörtest diagnostizieren.

Hierbei handelt es sich um ein Vorgespräch, bitte beachten Sie, dass Sie nach diesem Termin einen Folgetermin für den Hörtest erhalten.

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

ich begrüße Sie sehr herzlich auf unserem Jameda Profil. Mein Name ist Dr.med. Peter Winter. Meine Kollegin Frau Dr.med. Kähne und ich führen die Tradition der HNO Heilkunde am Kurt Schumacherplatz weiter. Wir freuen uns, dass Frau Dr.med. Eleonor Frogosa weiterhin für sie da ist.

In unserer modern ausgestatteten HNO Praxis behandeln wir alle relevanten Erkrankungen des HNO Spektrums. Unsere langjährige Erfahrung sowohl in der Praxis als auch in der Klinik im Zusammenspiel mit einer modern ausgestatteten Funktionsabteilung ermöglicht es uns sie bestmöglichst zu beraten und zu behandeln.

Sie finden uns in der Ollenhauerstraße 3-5. Nehmen Sie jederzeit Kontakt mit unserem freundlichem Praxisteam auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Haben Sie Beschwerden, Verletzungen oder Formveränderungen an Hals, Nase oder Ohren? Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner. Ich führe Diagnostik und Behandlung durch. Wenn Sie schlechter hören als früher, kann ich Ihnen ebenfalls weiterhelfen. Ich untersuche Ihr Gehör und passe Hörhilfen an.

Hals
Nase
Ohren

Zur Behandlung von Erkrankungen stehen mir viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn ein kleiner Eingriff notwendig ist, kann ich auch diesen vornehmen, denn ich führe kleine Operationen selbst durch. Selbstverständlich bin ich im Anschluss auch zur Nachsorge für Sie da.

Ambulante Operationen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Trotz regem Patientenverkehr sind die Mitarbeiter immer souverän und freundlich mit den Menschen umgegangen. Der Arzt, Herr Winter, hat nach meinem Beschwerdebericht sofort gehandelt und mich von meinen Beschwerden befreit. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von Tinnitus

Musste 10 Minuten warten und es wurde gleich um Entschuldigung weg.der Wartezeit gebeten.Untersuchung sehr gut mit Diagnostik.Aufgrund des Tinnitus erfolgte eine Behandlung mit Cortison-3 Wochen später nochmals Vorstellung und Untersuchung des inneren Gehörnervs.Jetzt neue Überweisung.Die Ärzte nehmen sich Zeit und alle Untersuchungen werden durchgeführt,auch die Angestellten sind sehr nett.
Tolle Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Kontrolle / Nachsorge

Alles in Ordmung nettes Team passt alles kann nicht klagen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Netter Empfang, sehr gute Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent. Wartezeit normal. Auch als Neukunde nett und zuvorkommend empfangen worden.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Ulrike Kähne war sehr kompetent und eine sehr gute Ärztin. Sie hat mir sehr viel weitergeholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Einen kurzfristigen Termin zu kriegen war problemlos und die Wartezeit in der Praxis war human. Die Ärztin war kompetent und aufmerksam und hat alles sehr gut erklären können. Wärmstens zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Gründliche Untersuchung, sehr freundlich und verständnisvoll.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundlich, kompetent und ungewöhnlich pünktlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste meine Ohren gereinigt bekommen. Der Arzt war sehr höflich.