Dr. med. Peter Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Nachdem ich wegen einer massiven Kniearthrose, die jetzt nur noch durch eine Voll-TEP behandelt werden konnte, what mich Dr. Höfken an seinen Kollegen Dr. Wilhelm verwiesen.

Nach kurzfristiger Untersuchung und Besprechung wurde ein kurzfristiger Termin zur OP vereinbart.
Die OP hat am 03.01.3024 stattgefunden.
Mit Bachkontrolle und 4 Wochen intensiver Reha kann ich schon wieder nach 6 Wochen ohne Unterarmgestützen rennen und auch normal die Treppen hoch und runter gehen.

Ich muss ein riesengroßes Lob auf Dr. Wilhelm abgeben, er hat mich durch die absolut tolle Operation in kürzester Zeit wieder auf die Beine gebracht.

Ich kann Dr. Wilhelm nur in den höchsten Tönen loben und jedem Patienten empfehlen sich unter seine Hände zu begeben.

Ich würde es, wenn nötig, jederzeit wieder machen.

Standort: MVZ Orthopädie Mühlenkamp Andere

Gerd Schauer OP linkes Knie 11.1.24 Dr. Wilhelm in der ENDO-Klinik, nicht nur neues Knie bekommen sondern auch O-Bein gerichtet. War nach fast 4 Wochen schmerzfrei und Laufe in der Wohnung ohne Gehhilfen, daß laufen geht von Tag zu Tag immer besser. IchbinDr. Wilhelm sehr Dankbar und würde Ihn immer weiter empfehlen.