Dr. med. Peter Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Walter?

Standort: Dres. Karsten Forberg und Peter Walter

Herr Dr. Walter hat mich bisher immer umfangreich, laienverständlich und sehr kompetent beraten. Allein durch die Gespräche mit ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ernstgenommen. Seine Arbeitsweise ist sehr sorgfältig und er vermittelt nie das Gefühl, nur eine Patientennummer zu sein. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm bzw. Dr. Forberg Patientin. Freundlich und hilfsbereit ist auch das Praxispersonal. Alles also sehr empfehlenswert, obgleich es sehr schwierig ist, die Praxis telefonisch zu erreichen.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karsten Forberg und Peter Walter

Dr. Walter ist der beste Arzt den ich kenne. Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis und mir wurde in allen Belangen weitergeholfen. Hier wird zugehört und vor allem ausgiebig untersucht bevor eine Diagnose erstellt wird. Die Menschlichkeit steht im Vordergrund. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent..hilfsbereit und immer sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden...Weiter so!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Forberg und Peter Walter

In der Praxis Forberg Walter finden ich und meine ganze Familie bei allen gesundheitlichen Problemen seit vielen Jahren ein ungeheuer breites Fachwissen. Der Respekt, der einem hier als Patient entgegengebracht wird, ist alles andere als alltäglich. Es wird einem genau zugehört, man wird angeschaut (anstatt der Computer) und man wird für voll genommen. Das Praxisteam bleibt auch beim größten Ansturm freundlich und gelassen und hat jede Situation im Griff. Die beste Hausarztpraxis, die ich mir überhaupt vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank für all das, was dort schon für uns getan wurde!

Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit; sieht und hört genau zu: einzigartig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karsten Forberg und Peter Walter

Wirklich sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt.

Guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Forberg und Peter Walter

eigentlich ein freundlicher Arzt nur leider war er so im stress dass er mich nicht gründlich untersuchen konnte

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Forberg und Peter Walter

Dr. Walter ist ein kompetenter und führsorglicher Arzt mit sehr guten Wissensstand über viele gesundheitliche Belange.

Kompetenter und sehr genauer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert