Dr. med. Peter Stockhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Stockhausen?

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum Andere

vor 3 Jahren: Nach einer Panikattacke im Rohr (halbnackt auf dem Bauchliegend mit MASKE) keine Luft bekommen (und das nur wegen meinem Handgelenk). Wurde ich ziemlich rabiat abserviert und links liegen gelassen, obwohl ich nach Luft rang. Bin dann in der Umkleidekabine Kollabiert. Habe glaube 10 Minuten zittrig da gesessen und geheult (aber niemanden hat es wirklich interessiert) Statt dessen wurde ich noch dumm angemacht weil ich wagte zu fragen ob ich raus gehen darf um dort auf mein Ergebnis zu warten. Für mich war es wirklich der reinste Horror und NIE WIEDER diese Praxis

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Gut: Schnelle Terminvergabe bei Röntgenuntersuchung, schnelle Befundung.
Schlecht: FFP2-Maskenpflicht - obwohl ich die gleiche medizinische Maske wie die MTA am Empfang trug, wurde mir der Praxiszugang verwehrt. Der Hinweis auf mein Lungenleiden und die Atemnot unter FPP2 wurden ignoriert. Die Frage, ob mir eine solche Maske zur Verfügung oder Verkauf gestellt werde, wurde beantwortet:"Wir sind keine Dienstleister". Freundlichkeit, Erklärungsbereitschaft und Service am Patienten sind hier unbekannt. Sehr merkwürdig finde ich auch die Tatsache, daß bei dieser Maskenvehemenz keine Handdesinfektion in der Praxis möglich ist .....

"Wir sind keine Dienstleister" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Am Empfang gab es eine Warteschlange und die Arzthelferin am Empfang war während wir dort warteten sehr unfreundlich und schroff zu den Patienten vor uns (und uns selbst auch) - nicht gerade ein Aushängeschild für eine Praxis.
Nach dem MRT gab es kein persönlichen Gespräches mit dem Arzt bezüglich der Diagnose, sondern wir wurden in eine enge Umkleidekabine gestellt und es wurde uns ein Telefon in die Hand gedrückt und per Anruf teilte uns der Arzt den Befund mit - für uns ein befrendliches Vorgehen.

Unfreundliche Empfangskraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Das ganze Team war freundlich und hilfsbereit. Der Arzt sehr freundlich und kompetent. Erklärt in Ruhe und findet für jedes kleine Problem eine Lösung.
Befund wurde gleich am Bild besprochen und habe die CD mit den Aufnahmen erhalten. Super Zeitmanagment, Hygiene vorbildlich.

Freundlich und KOMPETENT. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Die Terminvergabe hat überraschend kurzfristig geklappt, dass hat mich sehr gefreut.
Bei der MRT-Untersuchung wurde kein Kopfhörer zur Verfügung gestellt, ich war etwa 15 Minuten
dem sehr unangenehmen Lärm ausgesetzt. Auf Rückfrage wurde erklärt, dass eine Desinfektion (wg. Corona) der Kopfhörer nicht möglich sei. Ich hätte es begrüßt, wenn dieser Umstand bei der Terminvergabe angesprochen worden wäre, so dass der Patient die Möglichkeit gehabt hätte, selbst
Gehörschutz mitzubringen.
Der schriftliche Bericht ist leider nach einer!! Woche immer noch nicht verfaßt, weil lt. Auskunft keine
Schreibkraft zur Verfügung steht. Dass dadurch eine weitere Behandlung der Patienten verzögert wird,
scheint der Praxis Stockhausen unwichtig zu sein. Wertschätzung des Patienten ist so etwas nicht!

Positiv: Schnelle Terminvergabe, negativ: der Rest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen lieber fahre ich nach Frankfurt wo Patienten freundlich und höflich behandelt werden was man leider von der Radiologie Stockhausen nicht behaupten kann.

Sehr unfreundliche Angestellte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der Behandlung über mein Übergewicht gelästert
Der Hodenschutzbeutel war schmutzig - Desinfektionsmittel wurde auch auf Nachfrage nicht aufgefüllt.
Die Besprechung erfolgte im Flur und nach 10 Sekunden auch schon vorbei.

NIE WIEDER

Unfreundlich, inkompetent und unhygienisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Sehr freundliche Arzthelferin in der Anmeldung beim MRT. Bei der Untersuchung haben sie sehr viel Verständnis für Angstpatienten . Abschlussgespraech ging so

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Sprechstundenhilfe war freundlich Wartezeit kurz. Radiologin sehr sehr unfreundlich. Keinerlei Aussage zum Bild. wurden sehr unfreundlich aus der Praxis komplementiert

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Stockhausen Jochen Dieter Daum und Ute Daum

Termin bekam ich zum Röntgen sehr zügig. Hatte einen 8 Uhr Termin und kam auch direkt dran. Am Empfang waren die Damen sehr nett, jedoch kurz angebunden.

Die MTRA, die meine Röntgenaufnahmen anfertigte hatte sehr miese Laune.. hat ein Gesicht gezogen. Freundlichkeit ist ihr wohl kein Begriff. Und da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, weiss ich das Freundlichkeit das A und O sind.

Einen Arzt habe ich nicht gesehen. Habe lediglich die bilder in die Hand bekommen. Bericht folgt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben