Dr. Peter Stickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Peter Stickel?

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Ich war (und bin), auf Empfehlung bei Herrn Dr.Stickel. Gute Beratung, auch günstige Alternativen, Dr. Peter Stickel und sein Team strahlen eine absolute Ruhe aus. Die 2,5 stündige Vorbereitung zum Zahnersatz nahezu schmerzfrei überstanden.
Jetzt der Ersatz, endlich wieder lachen, mit offenem Mund.

Nett, Menschlich, Kompetent und Günstig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Nachdem ich im letzten Jahr wieder einen Zahn hab ziehen lassen müssen, hatten alle bisher aufgesuchte Zahnärzte immer gesagt.....Implantate, da kommen sie nicht rum, ein Doc aus Dortmund war so frech, das er nach Begutachtung sagte.....endlich kann ich mir neue Reifen und Felgen für den Porsche holen. Arrrggg. Dann durch einen Zufall von Dr. Stickel gehör, Termin gemacht, hingefahren und besprochen, kurze Zeit später ging es los, und seit gestern kann ich endlich wieder gähnen so wie ich es früher gemacht habe ohne den Mund zuzuhalten, kann wieder richtig Essen und Kauen und Spucke nicht mehr so beim Sprechen. Den Rest muss ich nun lernen. Ich sage Danke danke den Doc und das ganze Team....der weite Weg lohnt sich.

Lebensgefühl Pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen , vorallem Angstpartiebten sind hier in den allerbesten Händen. Bei mir musste ein Backenzahn gezogen werden und ich hatte panische Angst. Es wurde super auf meine Angst eingegangen.. super betäubt und mit absoluter Vorsicht der zahn heraus geholt!!! Super Ärzte, super Team. Die beste Praxis die ich je betreten habe.

Beste Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Ich war heute das erste Mal dort.Super nettes Personal, sehr kompetent in allem.
Der Doktor hat mich sofort ordentlich aufgeklärt u. beruhigt.Alles wurde verständlich erläutert.
Es war auch alles sehr beruhigend u. man hatte das Gefühl, hier bin ich gut aufgehoben.
Ich werde jetzt immer hier hin gehen,mit dem Gefühl gut aufgehoben u.versorgt zu sein.
Sehr gutes Betriebsklima.Sehr geringe Wartezeit.Sehr,Sehr netter Arzt.
Bin mehr als dankbar für alles.

Endlich ein Zahnarzt der weiss wie man mit Patienten umgeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Seit geraumer Zeit gehe ich nun schon zu Herrn Dr. Peter Stickel in die Praxis, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist immer freundlich. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch konnte er mir wirklich nehmen! Und auch wenn mal wirklich etwas repariert werden muss, schatzt er mir nicht irgend etwas teueres auf sondern lässt mir die freie Wahl.
Toller Arzt! Toller Mensch! Und super Team! Mädels, ihr seid spitze! Keine langen Wartezeiten und tolle Organisation!

Freundlich und Ruhig mit klasse Team im Hintergrund! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Dr.Peter Stickel und Frau Dr.Monica Stickel haben die Bezeichnung\" Zahnärzte\" mehr als verdient.Absolut weiter zu empfehlen.Auch das Personal.

Ich bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Ich bin zu Herrn Dr. Stickel gewechselt weil mein bisheriger Zahnarzt bald in Rente geht. Eine der Arzthelferinnen die an der Anmeldung saß, (meines Wissens teilen sich 2 Helferinnen die Anmeldung an verschiedenen Tagen) war sehr forsch legte mir etwas zum unterschreiben hin .. und erklärte nicht wirklich wofür es sei, wirklich Zeit zum durchlesen wollte sie mir auch nicht geben, da sie es regelrecht hinhielt für eine kurze Unterzeichung. Das Wartezimmer ist gleichzeitig die Anmeldung, man bekommt alles mit was am telefon besprochen wird. Datenschutz wird also nciht ganz so groß geschrieben. Man hat an der Anmeldung auch keine Mölichkeit zu äußern was für Beschwerden man hat, ohne das Andere mithören, deswegen rufe ich meist an für sowas. Die Helferinnen bei der Assistenz sind super, auch Herr. Dr. Stickel ist stehts freundlich und zuvorkommend. Ich habe ihn als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Die Praxis an sich ist nicht besonders ausgestattet, wirkt ein bisschen alt. Dennoch war ich mit der Behandlung und der Untersuchung sehr zufireden!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Stickel und Monica Stickel

Habe Angst vor dem Zahnarzt, sodass ich einige Jahr ihn nicht aufgesucht habe, bis es nötig war aufgrund von schwerzen.

Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt meines Vertrauen und das ohne Angst.

Super Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert