Peter Stegemann-Auhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Stegemann-Auhage?

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Vom Empfang bis zum Dr. Alles super!
Hier wird man ernst genommen und wirklich gut Behandelt. Dr. Stegemann- Auhage hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich nicht so „abgefertigt“
Seine Ideen haben mir jedes Mal geholfen und durch schwierige Zeiten geholfen. Auch sein Team ist kompetent und stets freundlich und zuvorkommend.
Ich würde nie mehr zu einem anderen Hausarzt gehen wollen.

Kompetenz und Freundlichkeit 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Am SAMSTAG, den 11.12.2021 wurde extra durch die Praxis, eine Auffrischungsimpfung (Booster) durchgeführt.
Diese war zuvor rechtzeitig für Praxisbesucher angekündigt worden.
Ich habe meine dritte Impfung erhalten und möchte mich hiermit ausdrücklich für die professionelle, durchdachte, freundliche und schnelle Durchführung beim gesamten Praxisteam bedanken.

Booster-Impfung für Praxispatienten/Arbeitnehmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stegemann-Auhage ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sofort alle weiterführenden Untersuchungen veranlasst, ohne lange zu zögern.
Auch bei den Corona-Impfungen hat er sich proaktiv um seine Patienten gekümmert und unter Berücksichtigung der Priorisierung abends angerufen, um Termine abzustimmen.
Er und seine Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team, welches hervorragende Arbeit leistet.
Es ist sehr viel los in der Praxis, aber man hat nie das Gefühl, dass es hektisch zugeht.
Für mich der beste Arzt, der sein Fach versteht und sich intensiv um seine Patienten kümmert.

Ein absolut kompetenter proaktiver Arzt, stets auf seine Patienten bedacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin regelmässig bei Herrn Dr. Stegemann-Auhage, schon bei betreten der Praxis merke ich die herzlichkeit und das Augenmerk auf den Patienten. Hier werde ich immer sehr gut behandelt und als Mensch gesehen. Dr. Stegemann-Auhage nimmt sich genügend Zeit und hört mir genau zu, die Empathie ist lobenswert!!! Kann nur sehr gutes berichten, immer wieder.Danke an den Dr. und das ganze Team!!

Wie jahrelang gewohnt kompetent menschlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Arzt!
Tolles Paxisteam!

Sehr sympathischer und enagierter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und veranlasst erforderliche Untersuchungen. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stegemann-Auhage und seinem Team kann man sich anvertrauen und wird sowohl ernst genommen als auch wertschätzend und gut behandelt. Es wird gut zugehört, mit welchem Anliegen man kommt - das ist sehr hilfreich - dafür nehme ich eine evt. Wartezeit gern in Kauf.

Kompetenter und sehr hilfreicher Arzt mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat mir alles genau erklärt, nicht nur im Gespräch sondern auch mit Bildern, somit wusste ich genau wie diese OP abläuft.

Der Arzt lässt sich immer viel Zeit und hat bisher alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet, egal was es war. Er ist immer nett und freundlich.

Besprechung wegen Gallen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Bislang war ich nur wegen kleinerer Angelegenheiten bei Herrn Stegemann-Auhage als Patient in Behandlung. Er trat mir gegenüber aber immer sehr freundlich und verständnisvoll auf und ich empfand ihn stets als gründlich, engagiert und verständnisvoll. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten. Auch ohne Terminvereinbarung sind die Wartezeiten vollkommen in Ordnung; die Praxis bietet auch einen Rückrufservice an (man zieht eine Nummer und man wird kurz vor Aufruf der Nummer angerufen), so dass man die Wartezeit ggf. anderweitig verbringen kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Stegemann-Auhage Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter und freundlicher Arzt , man fühlt sich nicht abgestempelt und er hat stets ein offenes Ohr .

Schön das es noch solche Ärzte gibt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben