Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie
Schnaitheimer Str. 20, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. Peter Schroedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Schroedl?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Unfreundlich und unzuverlässig Behandlung ist sehr schlech hab viel Zeit mit ihm verliert und sonst bei andere Arzt hab ich 1000 Mall besser Behandlung bekommen und jetzt geht mir gut

Unfreundlich und Und unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Bin schon seit Jahren bei Dr. Schroedel. Immer die Richtige Diagnose mir konnte jedes mal geholfen werden. Keine Langen Wartezeiten kein Überfülltes Wartezimmer Note 1

Netter Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Schnell und gut macht was er soll und ist stets freundlich fragt nach wie man behandelt werden will (alternativ Medizin)

Beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich wie am Fließband, an dem man abgefertigt wird. Kein Hallo, kein Blickkontakt, Frauenfeindliche Sprüche und keine Aufklärung über die Verletzung.
Nie wieder!

Unfreundlich und abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinnen am Empfang sind unfreundlich, um aufs Klo zu gehen muss man 10 Cent zahlen hahaha. Den Arzt selber kann man vergessen sehr sehr sehr unfreundlich kurz abhackend 0 Erklärungen, hab schon viele Ärzte erlebt aber der Typ ist der Hammer.
ALLES im Befehlston Leute gebts auf und geht in den verdienten Ruhestand.

Wer Schmerzen hat bleibt weg, wer nur Krankmeldung braucht geht hin.

Unfassbar Unfreundliches Volk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Unfreundlich wäre noch gelobt. Es kommt das Gefühl auf, dass man sich entschuldigen muss wenn man zur Tür hinein kommt.
Leider geht es nicht besser weiter. Zeit wird sich weder für die Diagnose noch die Erklärung genommen. Dadurch passiert es, dass eine falsche Diagnose gestellt oder die falsche, bzw. keine Behandlung stattfindet - was leider kein Einzelfall ist!
Trotz der zum Teil geringen Wartezeiten nicht zu empfehlen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich ..
Er hat gesagt ich wäre zu dick dafür gibt es keine knie Bandage.
Ich soll schmerzmittel nehmen ich hab gesagt das bringt nichts er hat nur gesagt ich soll es nehmen und ist gegangen.
Ich wollte mir eine 2 Meinung holen bei einem anderen Arzt darauf hin haben sie mich aus der PraxiS geschmissen ich darf nicht mehr in diese praxis .
Das ist doch eine Schweinerei jeder hat ein Recht auf eine 2 meinung.
Die Helferinnen sind sehr unfreundlich.
Das ist doch kein Arzt

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr unerwünscht.
Sinngemäß: Warum gehst du nicht zu deinem bisherigen Orthopäden? Wir sind voll und wollen
keine neuen Patienten.

Gesockse, Müll war ich (an der Theke) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Ist total unfreundlich und hat sich überhaupt keine Zeit genommen.
Abgelaufen ist das ganze so:
Er ist dann reingekommen hat kurz mein Bein angefasst. Sofort gesagt Muskelfaserriss mit Druckschmerz. Dabei hat er noch nichtmal die richtige Stelle getroffen. Dann wollte er schon wieder gehen hab ihn dann gerade noch aufhalten können und sagen dass ich auch starke Rückenschmerzen habe. Dabei entgegnete er mir nur mit : "nein zwei Sachen auf einmal das geht nicht!" und ist einfach gegangen.

Absolut unzufrieden, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Schroedl Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen anhaltenden starken Knieschmerzen bei Dr. Schroedl. Das Röntgen wurde von einer netten Helferin schnell gemacht, sie meinte dann ich brauche mich nicht an zu ziehen ich komme sofort zum Arzt. Alles ging sehr schnell. Schon stand ich in Unterhose vor dem Arzt. Das erste was er sagte war im Befehlston :,, Sachen Hinlegen! Hinsetzten!" Ich entgegenete mit ,,Guten Morgen". Das ignorierte er! Ich beschrieb meine Knieschmerzen. Herr Schroedl starrte während dessen in den Bildschirm und erledige Bürokratische Arbeiten. Auf mein Knie warf er einen kurzen Blick, frage ob er mir Schmerzmedikamente anordnen solle . Ich ( immer noch in Unterhose, auf eine körperliche Untersuchung wartend) entgenete, dass diese mir in den letzten Wochen nicht geholfen haben. Er meinte, dann er kann da jetzt auch nichts machen, er sei schliesslich keine Zauberer! In den geschätzen 5 Minuten war er sehr unfreundlich und von oben herab. Am Schluss meinte er, dem Röntgenbild nach, können die Schmerzen nicht so schlimm sein! Unverschämtheit! Ich gehe nicht zum Spass zu ihm!
Herr Schroedl, bitte gehen sie in Rente und arbeiten Sie an ihren sozialen Kompetenzen!

Unfreundlich und von oben herab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben