Praxis Dr. Peter Schmidt Tierarzt
Am Schaukelgraben 22, Südost , Leipzig

Dr. med. vet. Peter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr. Peter Schmidt Tierarzt Andere

Ein hervorragendes Team um Dr Schmidt, kann ich wärmstens weiterempfehlen. Vor allem das sich Dr Schmidt einen Tag nach der Behandlung persönlich nach dem Befinden unseres Schäferhunds telefonisch erkundigte . Nochmals Danke an das gesamte Team !

Standort: Praxis Dr. Peter Schmidt Tierarzt

Leider bekommt man keinen zeitnahen Termin. Etwa eine Woche Wartezeit.
Akutbehandlung wurde abgelehnt- keine freien Termine...
Es wurde auf die Tierklinik oder andere Ärzte hingewiesen.

Wenn es mal doch zu einer Behandlung kommt, dann sind dort sehr kompetente , gründliche Ärzte.

Sehr kompetent, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Schmidt Tierarzt

Unser kleiner Hund wurde vom Dr. Schmidt operiert. Die Voruntersuchungen, die Erläuterungen zur OP und auch die OP, Informationen gleich nach der OP (fand ich sehr sehr freundlich und einfühlsam), das Entlassgepräch alles sehr professionell. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich zu Tier und Besitzer, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. In dieser Praxis fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben. Vielen Dank Dr. Schmidt, wir kommen gern wieder.

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Schmidt Tierarzt

Mein Hündin und ich sind immer sehr zufrieden!! Es wird sehr gut beraten! Es wird sich Zeit genommen..! Das Tier steht im Vordergrund, wobei er sich auch um das menschliche Wohl kümmert.... Dr. Schmidt schafft es auch beim Herrchen bzw Frauchen Ängste zu nehmen!

Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann...!

Wir bleiben ihm treu!!! Und sind dankbar für diesen wunderbaren Tierarzt!!

Und Bitte lasst euch nicht abschrecken, seine Praxis steht noch am Anfang.

SEHR SEHR GUTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Schmidt Tierarzt

Mein Mops wurde von unserer Tierärztin nach einem nicht eindeutigem Befund zu Herrn Dr. Schmidt überwiesen. Die Praxis befindet sich noch im Aufbau, das sollte aber nicht abschrecken. Die medizinischen Geräte, digitaler Ultraschall und Beatmungsgerät sind hochmodern. Nach dem Ultraschall folgte am nächsten Tag eine OP. Er konnte alle Tumore entfernen. Die OP ist super verlaufen, mein Hund und auch Ich fühlten uns gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Schmidt bedenkenlos weiterempfehlen. Danke!

Kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Job liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben