Dr. med. dent. Peter Schickling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich Andere

Sehr einfühlsamer Zahnarzt und Team. Kompetente Behandlungen mit ausführlicheren Erklärungen. Besser geht es eigentlich nicht. Danke dafür!

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Kann man von einer Zahnarztpraxis begeistert sein ? Denn wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Ja man kann. Das komplette Praxisteam von Dr. Schickling und Frau Dr Xxxxx sind einfach nur eine Wohltat. Ich bin sehr froh, dass mich mein Weg vor über 15 Jahren dort hin geführt hat. Meine komplette Familie ist dort und ALLE sind meiner Meinung. Egal ob Empfang, Zahnarzthelferinnen oder auch die Ärzte: stets sehr persönlich, freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und kompetent. Vielen Dank !! Britta A.

Auch nach 15 Jahren immer noch begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis Patientin. Sehr kompetenter, netter Arzt. Dr. Schickling kümmert sich sehr intensiv um seine Patienten. Meine ganze Familie ist bei Ihm in Behandlung, wir haben immer gute Erfahrung in der Praxis gemacht. Sehr liebe, freundliche Zahnarzthelferinnen. Keine langen Wartezeiten. Menschlich als auch Fachlich absolut Empfehlenswert vorallem auch für Angstpatienten.

Der beste Zahnarzt in Aschaffenburg !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Zahnarzt Dr. Schickling ist ein absolut kompetenter, immer freundlicher Mann, der sich auch mal Zeit für den Patienten nimmt, Fragen beantwortet und immer genau erklärt, was gerade gemacht wird oder gemacht werden muss.

Toller Zahnarzt - sehr freundliches Team - abslout empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Seit dem 1. Termin begeistert von Herr Dr. Schickling. Ein sehr sehr einfühlsamer Arzt der einem immer ein gutes Gefühl gibt. Er erklärt alles ganz genau und das jedes Mal wieder und achtet extrem darauf dass man sich als Patient wohlfühlt und keine Schmerzen hat.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Seit über 40 Jahren gehe ich in diese Praxis, seit fast 20 Jahren zu Herrn Dr. Schickling. Die letzten 20 Jahre habe ich weder einen Zahn verloren, noch schmerzhafte Behandlungen über mich ergehen lassen müssen. Gerade Angst-Patienten sind bei ihm in den allerbesten Händen! Und auch die freundliche junge Frau am Empfang verdient mal ein großes Lob. Besser gehts einfach nicht!

Freundliche Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Dr. Schickling erklärt die anstehende Behandlung sehr gut und nimmt sich auch die Zeit dafür. Super Umgang mit Patienten die Angst/Respekt vor dem Zahnarztbesuch haben

Privat-Beleg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Schickling.
Er zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz ebenso aus, wie durch seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen.
Er nimmt sich Zeit, erklärt was er tut und warum- auch wenn viel zu tun ist. Die Betäubungen sind, ebenso wie die Behandlung, i.d. Regel fast schmerzfrei
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vorsorgetermine muss man zwar etwas länger vorplanen, aber im Notfall wird man umgehend behandelt. Top!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Ich erwarte von einem Zahnarzt vor allem Kompetenz, Einfühlungsvermögen, perfekte Arbeit und Freundlichkeit. Dr. Schickling erfüllt das alles perfekt. Er nimmt einem sogar die Angst. Und als doch mal was gemacht werden musste, war das so gut wie schmerzfrei - sowohl während der Behandlung als auch danach. Ich bin absolut begeistert und werde nicht mehr wechseln.

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Schickling und Andrea Ehrlich

Bin seit über 10 Jahren Patient und rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben: Beratung, Qualität der Arbeit und die exzellente Einhaltung der Termine

TOP Qualität - Beratung - Praxis Management • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert