Praxis Dr.med. Peter Ruf Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Vogelstr. 8, Neunkirchen

Dr. med. Peter Ruf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Ruf?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Ruf Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich hatte das große Glück bei diesem sehr kompetenten, erfahrenen, seriösen und engagierten Therapeuten eine Psychoanalyse durchführen zu dürfen. Herr Dr. Ruf hat mir hierbei mit seiner einfühlsamen, ruhigen und Sicherheit gebenden Art geholfen, mich zu öffnen. Er hat immer sehr interessiert und aufmerksam zugehört und ich war oft verblüfft, wie genau er sich an das, was ich ihm anvertraute, erinnern konnte. Ich habe mich stets sehr angenommen und ernst genommen gefühlt und konnte großes Vertrauen zu ihm aufbauen. Durch seine klugen Rückmeldungen und Analysen konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und mich in einem Maße weiterentwickeln, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Dafür bin ich Herrn Dr. Ruf unendlich dankbar.

Sehr engagierter, kompetenter und ernsthafter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ruf ist sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer. Seine ruhige Art und sein respektvoller Umgang vermitteln das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Die von ihm angebotene Therapieform war vermutlich nicht unbedingt passgenau für mein Problem, aber ich entschied mich nach dem Erstgespräch dennoch in seiner Praxis zu bleiben und er hat mir sehr weitergeholfen.

Professioneller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ruf ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Therapeut. Er hat immer aufmerksam zugehört und mich und meine Probleme sehr ernst genommen. Durch seine Fragen und Aussagen hat er immer zum Nachdenken angeregt und mir dabei geholfen meine Probleme zu bewältigen. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wärmste Empfehlung von meiner Seite!

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ruf ist ein sehr einfühlsamer und behutsamer Therapeut, absolut vertrauenswürdig und hoch engagiert. Auf ihn war immer Verlass und ich hatte mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders geschätzt habe ich an ihm seine sanfte und sehr respektvolle Art, die mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermittelt hat, was bei mir wirklich was heißen will. Er hat mich stets ermutigt und mir das Gefühl vermittelt, dass er an mich glaubt. Ich kann ihm nur von Herzen danken.

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben