Praxis Peter Rostek Zahnarzt
Taubenacker 21, Meerbusch

Peter Rostek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Rostek?

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Ich bin seitdem ich ein Kind bin bei Herrn Dr. Rostek in Behandlung und habe persönlich noch nie etwas negatives feststellen können. Auf mich macht das gesamte Team einen sehr kompetenten Eindruck und mir wird alles so erklärt, dass ich es als Laie auch gut verstehen und vor allem nachvollziehen kann.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nie irgendwelche Probleme mit meinen Zähnen hatte und solche Situationen noch nicht beurteilen kann.

Kompetenter Zahnarzt, sehr nette HelferInnen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Bin seit ich ein kleines Kind war bei Dr. Rostek und wirklich sehr zufrieden. Kompetente Behandlung, kurze Wartezeit und freundliche Aruthelfer*innen.

Gute Betreuung seit meiner Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren dort in Behandlung. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Behandlung. Die Vorsorgetermine wurden gründlich durchgeführt wie auch die Zahnreinigung. Nettes und freundliches Praxisteam. Großes Entgegenkommen bei der Terminfindung. Auch meine 3 Kinder waren von klein auf dort in Behandlung und sind sehr gut mit dem Arzt zurecht gekommen.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Leider hat Herr Rostek im Zuge eines Routineeingriffs gesunde Zähne beschädigt und mich zu weiteren Speziallisten verwiesen. Trotz eigenem "Arbeitsfehler" und unzähligen Nachbehandlungen, wurde die Rechnung nicht angeglichen sondern noch weiter erhöht um die durch ihn selbst verursachten Fehler wieder nachzubehandeln.
Für eine jährliche Kontrolle akzeptabel, aber für wirklich alles andere würde ich dringend abraten!!

Misslungene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Ich war 20 Jahre dort in Behandlung und wollte letzten Monat, dass mein 3 Jähriger auch dort hingeht. Er war zum 1. Mal in einer Zahnarztpraxis und dass er nicht gleich den Mund aufmacht, ist irgendwo verständlich; er hatte auch keine Schmerzen.Statt dass Herr Rostek auf ihn eingeht,hat er meinen Sohn rausgeschmissen,die Oma war mit, als Strafe und meinte mir noch Erziehungstipps zu geben. Mein Sohn wollte noch nicht mal mehr ins Wartezimmer... Für mich ein guter Zeitpunkt zu wechseln....

Unfreundlicher, bestimmender Arzt; Helferinnen sind nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Die Behandlung des Zahnarztes ist sehr gut,soweit ich das beurteilen kann.Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Nach einem ganz normalen Termin Anfang Mai (kl. Füllung), wurde vorab von der Assistentin Zahnstein entfernt. Diese Behandlung war jedoch schlimmer als jemals zuvor und ich hatte das Gefühl, mir würde das Zahnfleisch und nicht der-stein entfernt. Die Tage vergingen und die Rezungen wurden immer schlimmer, hinzu kamen Schluckbeschwerden und ein "dicker Hals". Die Nächte wurden somit zum Tag, da nichts half. Also blieb nur der erneute Gang zum Doc, um festzstellen, was schief gelaufen ist. Auf meine neugierige Nachfrage bekam ich sofort Kontra im Bundeswehrton. O-ton: "Wir sind hier dafür nicht verantwortlich, das liegt immer am Patienten". Es wurde sogar eingeräumt, dass die Zahnsteinentfernung nicht 100% optimal ausgeführt wurde. Mein Einwand, dass sich die Schmerzen im Rachenraum (mit Ohrenschmerz, Brennen des Zahnfleisches, Schluckbeschwerden) nicht mehr kontrollieren lassen und ich gerne wüsste, was das nach der Behandlung zu bedeuten hat, zu der ich ja schmerzfrei erschien, erhielt ich keine Auskunft. Stattdessen wurde eine Röntgenaufnahme gemacht, im Anschluß als anfängliche Parodontis diagnostiziert und mehr als bestimmend wurde ich verabschiedet mit:"Dann suchen Sie sich mal einen Behandler, der Ihre Parondontis versorgt, schönen Tag noch".
Ganz ehrlich, einem solch arrogantem Auftreten bin ich lange nicht begegnet und kann nur den Kopf schütteln, bei so viel Feingefühl.
Das hiermit ein langes Patienten-/Doc-Verhältnis abrupt beendet wurde, muss man, glaube ich nicht weiter diskutieren.....absolutes NO-GO
Leider kann ich nach diesem Besuch nur die schlechtesten Noten vergeben, ob wohl ich bislang zufieden war, aber so kann man sich in Menschen irren, sobald man mal neugieriger wird und versucht, Ursachen auf den Grund zu gehen.

...das war's dann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Ich bin selbst seit Jahren beim Herrn Rostek in Behandlung und bin vollstens zufrieden mit seiner Arbeit!
In der Gegend gibt es meiner Meinung nach keinen besseren!

Perfekter Zahntechniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Den vorherigen Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen. Herr Rostek ist mir gegenüber stets freundlich, das Praxisteam ist sehr nett und wenn ich eine Frage zu seinem Fachgebiet habe, dann wird mir diese - auch bei meinen vielen Nach- und Rückfragen - immer kompetent und freundlich beantwortet, sowohl von Herrn Rostek, als auch vom Praxisteam. Das durfte ich heute wieder erleben, trotz meiner leichten Verspätung bin ich sehr zeitnah behandelt worden und keine Spur von Oberlehrer oder Unfreundlichkeit. Es ist immer eine Frage wie man in den Wald hineinruft...

Fachlich, sachlich und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rostek Zahnarzt

Nichts für sensible Menschen, denn er wird ruppig bei Nachfragen und duldet kein Gegenfrage. Er hält gerne Referate und wenn man ihn dabei unterbricht, wird er unhöflich. Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: "Halten Sie den Mund und hören Sie zu" (O-Ton). Dabei kennt man seine konservative Denkweise. Daher bewerte ich ihn als unfreundlichen Menschen im Umgang mit Patienten.

Fachlich in Ordnung. Das Praxisteam ist nett. Termine sind kurzfristig erhältlich.

Unsensibel und oberlehrerhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben