Peter Röthig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Röthig?

Standort: Peter Röthig und Petra Röthig

In Ermanglung weiterer Ärzte an meinem Wohnort bin ich seit 10 Jahren hier Patientin. Für die Verschreibung meiner Tabletten geht es noch, ansonsten bin ich seine Unfreundlichkeit und Inkompetenz leid.
Bei der Anamnese anlässlich meines ersten Besuchs sprach mir Herr Röthig meine chronische Schubkrankheit ab, nur weil ich längere Zeit keinen Schub hatte .Dabei war ich bereits 1997 wegen dieser Erkrankung auch schon 6 Wochen zur Kur nach Begutachtung durch einen Vertrauensarzt.

Fühle mich bei Frau Röthig, die leider nur einmal wöchendlich in der Praxis ist, wesentlich besser aufgehoben. Frau Röthig verschreibt mir z.B. Medikamente zur Schubvorbeugung.

Trotzdem werde ich mir eine andere Praxis suchen müssen, wo ständig ein kompetenter Arzt anwesend ist. Der nächste Schub kommt bestimmt.
Herr Röthig interessiert sich mehr für Computer als für Menschen.

Die Praxis-Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend
Das Inventar im Wartezimmer ist hässlich und könnte vom Sperrmüll stammen. Die Sprechzimmereinrichtungen sind ebenfalls "antik".

Arztwechsel steht an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Röthig und Petra Röthig

Auch wenn Herr Röthig nicht oft läöchelt ist er ein sehr direkter Arzt der dirket weiß was los ist, sprich ein sehr Kompetenter Arzt.
Die Wartezeiten sind gut. An einigen Tagen ist eben mehr los als an andere, vondaher ist es normal etwas länger zuwarten. Ich wurde gut bissehr gut über meine Krankheit aufgeklärt und zwar auf einem Bereich den ich verstehe! Die Praxisausschtattung ist meiner Meinung nach normal b bis gut für eine Hausarztpraxis.
Zusammengefasst hat Herr Röthig mich sehr gut Behandelt. Ich war zuvor schon bei anderen Ärzten die mir nicht helfen konnten und mich falsch beeraten haben, aber durch den Dr. Räthig wurde ich meine Beschwerden inerhalb eines Monats endlich los!

Nettes Personal, Arzt lächelt nicht oft, ist aber sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Röthig und Petra Röthig

Ich war heute zum ersten Mal da und bin zufrieden. Er erklärt sehr viel, was im Körper vorgeht und warum etwas so oder so sein kann. Er gibt auch verschiedene Lösungsansätze an. Mir war ie Beratung sehr einleuchtend und hilfreich.

verstehe die schlechten Bewertungen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Röthig und Petra Röthig

Das Hauptproblem der Praxis ist Herr Röthig selbst, der sich nicht für die Anliegen seiner Patienten interessiert, was sich darin äußert, dass er sich vor dem körperlich Kontakt bei der Untersuchung scheut.
Außerdem ist die Praxis in einem sehr schlechten Zustand (Schimmel!). Die Arzthelferinnen sind äußerst unfreundlich und Diskretion ist für sie ein Fremdwort. Namen und die dazugehörigen Diagnosen weren lauthals durch die Praxis geschrien.

fühle mich dort nicht gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Röthig und Petra Röthig

Er interessierte sich mehr für seinen PC als für den Patienten. Er suchte nach einer sehr schweren Krankheit keinen Kontakt zum Patienten.

Kann den Arzt nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben