Dr. med. dent. Peter Pütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Ich habe Herrn Dr. Pütz und die Xxxxx aufgesucht, um mein Schnarchproblem mittels Protrusionsschiene in den Griff zu bekommen.
Ich wurde nicht nur sehr ausführlich über die Vor- und Nachteile informiert, sondern auch über verschiedene Lösungsansätze in Kenntnis gesetzt.
Zwar ist die Protrusionsschiene keine 24/7 Lösung, jedoch verschafft sie uns (und vor allem meiner Frau) zumindest an den Wochenenden die nötige Ruhe. Vielen Dank auch für die anschließende Nachversorgung und Beratung!!!

Vielen Dank Herr Dr. Pütz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Meine Behandlung bei Kieferdocs war ausgezeichnet. Ich habe eine sehr komplexe Verschiebung meiner Zähne durchführen lassen, weil ich zuvor eine lange Zeit unter der Fehlstellung meiner Zähne gelitten habe. Nach einem Vergleich mehrerer Angebote, war meine Entscheidung klar, dass ich zu den Kieferdocs gehe. Kompetenz, eine überdurchschnittliche Beratung, Einsatzwille, Ehrlichkeit und Sympathie überzeugten mich, sodass ich mich – als vermutlich anspruchsvoller Fall – in der Traditionspraxis gut aufgehoben fühlte. Das Gefühl bestätigte sich während der Therapie und durch das Ergebnis! Die Behandlung wurde sehr eng von Dr. Pütz begleitet - sei es bei der Beratung, der Besprechung der verschiedenen, individuellen Möglichkeiten, der Risiken und den Behandlungskontrollen.
Mir war es sehr wichtig einen regen Austausch zu haben, stets den Fortschritt zu beobachten, zusammen zu bewerten und mitzuentscheiden. Wenngleich vieles bei der Behandlung davon abhängt die Vorgaben des Arztes anzunehmen und durchzuführen zu lassen, braucht es auch ein entsprechendes Vertrauensverhältnis bei einem solch emotionalen Thema. Mit Dr. Pütz und den Kieferdocs habe ich die perfekten Begleiter hierfür gefunden. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an die bemerkenswerte Leistung und die genommene Extrazeit.
Das Ergebnis der Behandlung hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen – die beste Behandlung und Entscheidung meines Lebens. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Der perfekte Partner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert