Dr. med. Peter Nemes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Nemes?

Die Kollegen an der Pforte und der Arzt allgemein sind super Freundlich

Freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nemes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der mit Intuition arbeitet?
Seit mehreren Monaten merkte ich, dass gegen mich etwas läuft, nur was, das wusste ich nicht. Bis Dr. Nemes, den ich wegen etwas anderes konsultierte, mich unvermittelt fragte, bei welchem Psychiater ich wäre und welche Medikamente ich nehmen würde. Ich war geschockt. Als ich ihn dann später fragte, wie er zu dieser Aussage käme, meinte er, das wäre "Intuition".
Ich wurde von vielen geschnitten und ein Polizist fragte mich nach meinen persönlichen Daten, was eigentlich unüblich war, denn ich bot ihm meinen Pass an. "Nein", entgegnete er, er möchte es aus meinem Munde hören, wie ich heiße, wo ich wohne und dergleichen.
Jetzt, nachdem Dr, Nemes mich so unverblümt fragte, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich sollte in eine Psycho-Ecke gedrängt werden. Das hatte ich schon einmal erlebt, damals, in meiner Ehe. Das war mit ein Grund, warum ich meine Ehe auflöste.Übrigens mit Hilfe meines Sohnes. Also versuchte mein Ex es jetzt wieder. Und die Ärzte, die Polizei und Andere in meiner Umgebung glaubten diesen falschen Gerüchte.
Ich ließ mir meine Patientenakte kommen, da stand - übrigens von Dr. Nemes eingetragen, welch Ironie - unter "Psyche": keine Auffälligkeiten. Ich war noch nie bei einem Psychiater und ich nehme keine Medikamente ein, nicht einmal Nahrungsergänzungsmittel. Warum kann mir niemand den Namen sagen, bei welchem Psychiater ich gewesen sein sollte?
Wie können erwachsene Menschen, die doch eigentlich zur Elite gehören wollen, solche Gerüchte nicht nur glauben, sondern nicht einmal hinterfragen? Das hatte ich meinem Sohn schon im Kindergartenalter beigebracht. Das, finde ich, ist Psychoterror der übelsten Sorte und ein Arzt, der mit "Intuition" arbeitet, also schlicht und einfach mit seinem Bauchgefühl, hat mein Vertrauen in die Ärzte aufs Schwerste missbraucht.

Intuition • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nemes Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, höflich, kompetent, nimmt sich viel Zeit

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nemes Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist Dr. Nemes ein kompetenter Arzt der den Symtomen auch auf den Grund geht. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und das ist mir wichtig. Sein ganzes Team ist sehr freundlich trotz all der vielen Arbeit immer mit einem Lächeln und einem freundlichen grüß Gott.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nemes Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich waren schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Nemes in Behandlung und wurden uns mit der Zeit immer sicherer, dass wir für uns den richtigen Arzt entschieden hatten.

Herr Dr. Nemes ist ein kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt, der sich immer genug Zeit nimmt, die bestmögliche Behandlung veranlasst und gut verständlich über die jeweiligen Krankheitsbilder und deren Behandlung aufklärt.

Wie menschlich und fürsorglich Herr Dr. Nemes über das übliche Maß hinaus ist, wurde uns noch deutlicher, als mein Mann schwer krank wurde und nun noch mehr seiner Hilfe bedurfte. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit und egal wie häufig wir ihn brauchten, er war immer sofort zur Stelle. Zudem war mir Herr Dr. Nemes immer eine unverzichtbare Hilfe, die es mir ermöglichte, meinen Mann zu Hause zu versorgen und zu pflegen.

Auch die Damen seines Praxisteams strahlen stets eine herzliche Freundlichkeit und Kompetenz in der Praxisführung aus, sodass man sich schon bei der Anmeldung bestens aufgehoben fühlt.

Herr Dr. Nemes ist ein Arzt, den man wirklich weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nemes Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Nemes ist mein Arzt des Vertrauens. Man kann alles besprechen und wird weder verurteilt noch sonst etwas. Er gibt immer sein Bestes.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nemes Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mit guten Gefühl die Praxis wieder verlassen wahrscheinlich war es Nebenwirkung von der Spritze was ich bekommen habe aber naja der an der Arzt war nicht erreichbar deswegen bin ich zu den gegangen weil muss ja nicht gleich zum Notarzt und sowieso brauche ich später einen neuen Arzt denn der andere wird in circa fünf Jahren in Pension gehen

Ja ist echt ein angenehmer und freundlicher Arzt war echt überrascht einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben