Prof. Dr. med. Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Müller?

1 Bewertung

Standort: LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Orthopädie- Unfallchirurgie und Rehabilitative Medizin Andere

Prof. Müller kenne ich seit 12 Jahren und kann ihn in jeder Hinsicht, fachlich und menschlich, absolut empfehlen. Große Kompetenz, er hört echt zu, ist besonders hilfsbereit und 100% zuverlässig. Es war vom 1. Moment an immer ein echtes Miteinander. Das gibt ein großartiges Gefühl. Ich fahre zu ihm gerne 80km einfach - zu ihm lohnt sich jeder Weg. Er kümmert sich wie man es sich im Idealfall erträumt, ist immer ehrlich, super nett, sensibel und ist für mich immer mit außergewöhnlicher Empathie und Menschlichkeit echt da. Er hat eine wohltuende angenehme, ruhige Art und Ausstrahlung,  erklärt bereitwillig und für Laien verständlich, hört zudem echt zu! Für mich war es in jeder Hinsicht vom ersten Moment an ein tolles, beruhigendes absolutes Vertrauensverhältnis - was ich nach extrem schlechten Arzterfahrungen nie mehr für möglich gehalten hätte, dass es so etwas geben kann. Er hat mir in all den Jahren bei diversen Fragen geholfen. Er erkennt rasch die Ursache und findet eine effektive Therapie. Er ist für mich ein ganz toller Mensch, der in jeder Hinsicht Vorbildcharakter hat. Eine Besonderheit für mich bei ihm war die Erfahrung, dass er in sehr schwierigen Situationen so da ist, dass es einem Halt gibt und seine unermüdliche Hilfsbereitschaft, sein Dasein macht so etwas deutlich leichter: ein Mensch mit fachlich höchster Kompetenz und zudem vorbildhafter Menschlichkeit. Einzigartig! Fazit: Seit 2011 ist Prof. Müller die tägliche Gedenkminute sicher, ihm verdanke ich quasi ein neues Leben mit allen Möglichkeiten im Alltag und in der Freizeit. Ein super schönes Gefühl, so einen Arzt zu kennen. Vielen herzlichen Dank, Herr Prof. Müller!