Praxis Peter Mehrwald Psycholog. Psychotherapeut
Welsleber Str. 62, Schönebeck

Dipl.-Psych. Peter Mehrwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Mehrwald?

Standort: Praxis Peter Mehrwald Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Mehrwald hat, ohne dass ich es bemerkte, viele neue Gedankengänge bei mir hervorgerufen. Er hat sowohl Verständnis gezeigt als auch mich mit mir selbst konfrontiert und mich dabei so geleitet, das ich mich weiter entwickeln konnte. Er war der erste Therapeut, der mich lange Zeit - über Jahre- begleitet hat, ohne, dasa ich abgebrochen habe bzw auch nur den Gedanken daran hatte, so wie etliche Male vorher!

Kompetenter empathischer TherapeutHr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Mehrwald Psycholog. Psychotherapeut

Herr Mehrwald nimmt die Anliegen seiner Patienten ernst und geht sehr gut darauf ein, ist dabei empathisch und authentisch. Er klärt ruhig und klar über mögliche (weitere) Behandlungsschritte - auch medikamentöse Unterstützung - auf, drängt einen aber zu nichts und kann gut mit Widerstand umgehen. Durch seine freundliche, aber konsequente Art gelingt es ihm, einen auf den richtigen Weg zu bringen - auch wenn man es erst rückblickend erkennt. Auch im Notfall ist Herr Mehrwald ein kompetenter Ansprechpartner.
Telefonisch ist er gut zu erreichen bzw. er ruft zuverlässig zurück, wenn man eine Nachricht hinterlässt, und nimmt sich ausreichend Zeit für das Telefonat.

sehr kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Verhaltenstherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert