Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie
Torenstr. 12, Meersburg

Dr. med. Peter Marcinowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Dr marcynowski da bekommt ihr Hilfe war vorher 3 Tage in Behandlung kein Erfolg 5 Tage ohne Schlaf 2 Behandlungen von Dr marcynowski und Siehe da wie neu und wohlgemerkt ist nicht das erste mal das ich dort war bin zwischenzeitlich umgezogen und fahre trotzdem 40 Kilometer zu ihm weil sonst niemand wirklich helfen kann

Besten Dank nochmals Herr Marcynowski weiter so

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich immer super gut bei ihm gefühlt. Seine coole Art und wie er mir als Patienten erklärt hat um was es bei mir geht....einfach nur super. Der erste Doc der mir meine Rückenschmerzen bzw. die Ursache dafür, ausführlich und verständlich erklärt hat. Seine Behandlung war von Anfang an auf Heilung bzw. Schmerzfreiheit und nicht auf seine Gewinnmaximierung bedacht. Nach Jahren und unendlichen Arztbesuchen bin ich über ne Empfehlung bei Hr. Dr. Marcinowski gelandet.....6 Wochen bei ihm und ich bin tatsächlich schmerzfrei......danke noch mal dafür, Herr Dr. Marcinowski. Kann ihn und auch sein Praxisteam nur über den Klee loben, macht einfach weiter so.

Super cooler Arzt, sehr kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, und berät sehr kompetent über Heilmethoden. Die Helferinnen sind sehr freundlich und geduldig. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Ich war bei 10 Grad im See und habe mir den Schulter/Nackenbereich verzogen. Er gab mir eine Schmerzspritze und renkte mich ein. Seit dem Schlafen die Arme nicht mehr ein. Vielen Dank

Rücken verreckt im See • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

2005 kam ich auf Empfehlung meiner Hausärztin aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle erstmals zu Dr. Marcinowski. Durch eine längere Behandlung mit Spritzenakupunktur in Verbindung mit Physiotherapie konnte erfolgreich die von anderen Ärzten als unumgänglich bezeichnete Operation vermieden werden. Wegen dieser guten Erfahrung habe ich mich 2015 und 2017 mit erneuten Bandscheibenvorfällen ( 2017 sechs BVF, drei im Nacken- und drei im Lendenbereich ) wieder in seine Behandlung begeben - ebenfalls mit vollem Erfolg, so daß ich z. B. wieder meiner geliebten Gartenarbeit ( 1.200 qm ) nachgehen kann. Daneben wurde ich von ihm auch bei weiteren Beschwerden ( Unfälle, Lichen Ruber mit Depression, Ernährungsberatung, Darmsanierung ) erfolgreich behandelt. Aufgrund seiner sehr menschlichen und mitfühlenden Wesensart hat er mir insbesondere bei meiner Lichen Ruber-Erkrankung verbunden mit schwerer Depression sehr geholfen, bei der mir keiner der konsultierten "Fachärzte" bis hin zu Uni-Kliniken weiterhelfen konnte. Durch seine tiefgründige und optimistische Zusprache verbunden mit wertvollen Tipps auch zu begleitenden Maßnahmen habe ich Beides gut in den Griff bekommen und kann mit dieser unheilbaren Krankheit heute sehr gut umgehen. Ich weiß nicht, wo ich ohne Dr. Marcinowski heute wäre, und ich hoffe und wünsche inständig, daß er mir und seinen anderen Patienten bei guter Gesundheit noch lange erhalten bleibt. In meine Dankbarkeit schließe ich ausdrücklich auch sein engagiertes und stets freundliches Praxisteam mit ein !

Schade, daß es nicht mehr solche Ärzte gibt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Am 2. Urlaubstag bekam ich Schmerzen im linken Knie. Auf Empfehlung unserer Hotelchefin habe ich bei Dr. Marcinowski angerufen und konnte schon eine halbe Stunde später kommen. Musste dann nur 10 Minuten warten. Er hat sich viel Zeit genommen, gespritzt und Tabletten verschrieben. 2 Tage später war alles wieder ok. Vielen Dank!! Der Urlaub war gerettet....

Retter im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Marcinowski begleitet mich seit 33 Jahren. Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Stürze, bei allen Beschwerden erfahre ich bei ihm kompetente Hilfe und habe in ihm einen einfühlsamen Arzt, der mich als Mensch in meiner persönlichen Lebenssituation ernst nimmt und unterstützt.

Kompetenter, sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Heilmethode und Interesse am Patienten, Freundlichkeit, zugewandt, macht d. Patienten Mut; hat doppelten Bandscheibenvorfall geheilt ohne Operation, nachdem andere Orthopäden nicht mehr weiter wußten und mich als "austherapiert" erklärten.

Sehr guter Arzt/Orthopäde - mein Wunderdoktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Heut zu tage einen so guten Artz und prima Praxis zu finden ist praktisch unmöglich, weiter so ihr seit toll

Ein wirklich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Marcinowski Facharzt für Orthopädie

Meine Tochter hatte seit zwei Tagen starke Rückenschmerzen.
Wir bekamen sehr schnell einen Termin, was bei anderen orthopädischen Praxen unmöglich ist , wird hier möglich gemacht !
Der Umgangston am Telefon und in der Praxis war wohltuend freundlich und empathisch. Man erklärte uns in Ruhe Dinge, die wir wissen wollten und zu guter letzt servierte man mir auch noch einen Cappuccino! Was will man als Patient bzw. Begleitperson mehr ? Eins mit Sternchen lautet unser beider Gesamturteil !!!