Geschätzte Antwortzeit:

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sind Sie Peter Manev?

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich, Zahnarzt Peter Manev, freue mich, Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis in Kamp-Lintfort begrüßen zu dürfen! Mein Ziel ist es, Ihnen mit modernen Behandlungsmethoden und einfühlsamer Betreuung zur optimalen Zahngesundheit zu verhelfen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich in unserer Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen Unterstützung zu bieten. Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir nehmen uns die Zeit, Ihnen zuzuhören und gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Behandlung zu planen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis willkommen zu heißen!

Ihre Peter Manev
In unserer Praxis für Zahnmedizin Kamp-Lintfort in der Kamperdickstraße 7 in Kamp-Lintfort erwartet Sie ein erfahrenes Team und eine entspannte Atmosphäre, in der Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Ich, Zahnarzt Peter Manev, konzentriere mich unter anderem auf die Vorsorge, den Erhalt und die ästhetische Verbesserung Ihrer Zähne.

-Ästhetische Zahnheilkunde
- Parodontologie
- Prophylaxe
Mit Hunderten von behandelten Patienten haben wir ein tiefes Verständnis für individuelle Bedürfnisse und Anliegen entwickelt, was es uns ermöglicht, auch komplexe Fälle sicher und effektiv zu bewältigen. In unserer Zahnmedizin Kamp-Lintfort in der Kamperdickstraße 7 in Kamp-Lintfort legen wir großen Wert auf transparente Beratung und individuelle Betreuung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Wünsche und Sorgen zu verstehen und Ihnen den optimalen Behandlungsweg aufzuzeigen. Ihre Ängste werden ernst genommen, und gemeinsam entwickeln wir eine für Sie passende Lösung.

- Implantologie
- Ästhetische Zahnmedizin
- Behandlung von Parodontitis
- Zahnärztliche Chirurgie
- Bleaching
- Kinderzahnheilkunde

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Peter Manev? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten