Peter Machnitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037436..... Nummer anzeigen

Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH Filiale Helmbrechts
Münchberger Str. 41, Helmbrechts

Sind Sie Peter Machnitzki?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH Filiale Helmbrechts Andere

Habe Herrn Machnitzki mit einer akuten Verschlechterung meiner chronischen Krankheit im Bereitschaftsdienst "kennenlernen müssen". Einfach nur FURCHTBAR !!!
Da gehts einem richtig schlecht und dieser "Arzt" hat es nicht nötig mich zu behandeln oder wenigstens mal zu untersuchen!!!
Nur dumme Sprüche und ein unvollstellbar arrogantes Auftreten. Geholfen hat er mir nicht. Ich bin dann auf anraten der Arzthelferin noch in einen anderen Landkreis zu einer anderen Bereitschaftspraxis gegangen, da wurde mir dann kompetent und schnell geholfen.
Ich hoffe, ich treffe nie wieder auf diesen Diplom-Mediziner!!!

Herr Machnitzki ist unmöglich. Einfach nur frech ! Völlig von sich selbst eingenommen. Überheblich. Hört nicht zu. Geht überhaupt nicht auf den Patienten ein. Sagt "sind Sie froh, dass Sie keinen Krebs haben" und nimmt massive Schmerzen nicht ernst.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH Filiale Helmbrechts

Ein Arzt mit Verstand, Kompetenz und Menschlichkeit.
Er nimmt Einen ernst, kann zuhören und er weiß was er macht. Hat den Arztberuf nicht wie so viele Andere aus Imagegründen gelernt. Auch das Team ist supernett, die Praxisausstattung ist einfach, aber völlig ausreichend! Es ist ordentlich und sauber. Ich musste über den Notenpunkt "Entertainment" gerade so lachen, aber das scheint tatsächlich fürviele Menschen wichtig zu sein! Mir ist wichtig, dass ich schnell Hilfe bekomme, wenn ich krank bin

Ein Hausarzt wie er sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH Filiale Helmbrechts

Unfreundlich , von sich eingenommen, Unterhaltung würde abgeblockt, nicht einmal untersucht, Diagnose über den Schreibtisch, diesen Arzt nie wieder nie

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Stutz & Voit GmbH Filiale Helmbrechts

Ein von sich sehr eingenommener Arzt, läßt fast keine Rückfragen zu, seine Meinung zählt, auch wenn er falsch liegt. Seine Diagnosen sind teilweise Fehlerhaft und führten zu einem ungewollten Krankenhausaufenthalt. Nicht wirklich empfehlenswert.

Traurig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorzüglich...
Ein hervorragender Arzt.

Strenger Blick aber nur so muss ein Arzt sein. Da weis man er meint es nur gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben