Dr. med. Peter Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Höchst unangenehm als Kunde auf dem Stuhl zu sitzen während der Arzt seine Helferin vor einem nieder macht. Das ist zum Fremdschämen und menschlich nicht in Ordnung.
Die Praxisausstattung schein sehr veraltet zu sein, moderne Technik und Behandlungsmethoden, wie Laser und Implantologie fehlen. Die Behandlung war in Ordnung, aber ich komme nicht wieder. Der Ton macht die Musik für Patienten und Mitarbeiter....

Dr. med. Peter Landgraf

Anonyme Verleumdungen auf dieser Plattform wiederholen sich.
Vermutlich sind sie der Versuch, mich zu nötigen, mir ein besseres Profil zu erkaufen.
Die hier angewandten Praktiken sind dem informierten Interessenten hinlänglich bekannt.

Umgangston moralisch höchst Unangenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Ich bin sehr froh, durch Zufall auf Dr. Landgraf gestoßen zu sein. Ich hatte tierische Angst vorm Bohren. Er hat mir erklärt, was er tut und ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schmerzen. Nach meiner ersten Begegnung mit Herrn Dr. Landgraf muss ich zugeben, dass ich von seiner direkten Art etwas verunsichert war. Im Laufe der Behandlungen habe ich aber gemerkt, Herr Landgraf ist sehr ehrlich und aufgeschlossen. Er beantwortet gerne Fragen und verhilft zu einer guten zahnärztlichen Versorgung. Ich fühle mich sehr wohl und möchte weder Smalltalk noch drumherum reden!
Die Terminvergabe ist schnell und die Mitarbeiterinnen sehr nett.

Dr. Landgraf hat mir die Angst vorm Bohren genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Im Februar haben sich leider die Haltezähne meiner Frontzahnbrücke verabschiedet. Eine Wurzelbehandlung konnte das leider nicht verhindern. Ich hatte also auf einmal eine Riesenlücke, 4 Zähne im Frontbereich. Ich habe völlig fertig auf dem Stuhl gesessen und fragte, was los ist. Der Arzt sagte relativ schroff, es sei alles abgebrochen. Kein bisschen einfühlsam, ich durfte nicht mal etwas fragen.
Zum Glück bekam ich am nächsten Tag mein Provisorium, optisch wirklich sehr gut. Leider löste sich das Material schnell auf. Ich bekam aber woanders gute Hilfe.
Nun aber das Heftigste. Ich war nochmal da, weil es noch drückte. Ich wollte die Stelle mit dem Finger zeigen. Das war dem Arzt dann zuviel, wieder ein unmöglicher Ton. Ich fragte warum er auf einmal immer so unfreundlich ist. Er sagte, weil es Kapitalismus wäre und Zeit Geld sei. Wirklich unfassbar!! Ein paar Tage später musste ich nochmal hin und bat ihn dann um ein Gespräch. Dr. Landgraf war sich keiner Schuld bewusst. Natürlich gab es auch keine Entschuldigung.
Meine Frau und ich waren über 20 Jahre Patienten dort und sind es nun nicht mehr. Habe mir woanders Implantate einsetzen lassen. Einfach herrlich wie nett und einfühlsam es woanders zugehen kann.
Am Ende tun mir auch die Helferinnen leid, die schon die ganzen Jahre auch vor den Patienten, oft unschön von dem Arzt behandelt werden.

Unfassbare Erfahrung ???
Eine Brücke über vier Zähne in der Oberkieferfront war mit den beiden tragenden Pfeilern nach 16 Jahren Tragezeit abgebrochen und es klaffte eine große Lücke.
Der Patient erschien während eines eng bestellten Vormittags voller Terminpatienten.
Dies sorgt für Stress.
Anstatt langer und einfühlsamer Gespräche war in dieser Situation Effizienz der Behandlung gefragt. So gelang es unserem Team innerhalb von nur vier Tagen, am Folgetag (!!) eine provisorische Prothese einzusetzen und an einem der abgebrochenen Zähne in drei Tagen die komplette Wurzelbehandlung durchzuführen. Diese Termine muß man immer "dazwischenschieben" und deshalb ist in dieser Situation die Zeit schon knapp.
Dieser Patient zeigte dafür kein Verständnis.
Er schreibt selbst, dass er mit seiner Ehefrau 20 Jahre unserer Praxis treu war, bewertet meine Arbeit aber fast durchgängig mit der schlechtesten Note "6". Das passt nicht zusammen und deshalb ist diese Bewertung ist nicht objektiv.
Die Bemerkungen zum meinem Umgang mit meinen Mitarbeitern sind eine weitere subjektive Übertreibung und Falschaussage, schliesslich fühlen sich fast alle meine Angestellten seit mindestens 15 Jahren mit mir als Arbeitgeber wohl.

Nach über 20 Jahren Patient eine unfassbare Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, der Ablauf in der Praxis läuft reibungslos. Mit der Arbeit von Dr. Landgraf bin ich mehr als zufrieden.

Bei Dr. Landgraf ist man in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Abgesehen von einer Nachbehandlung gehe ich seit Jahren zu Dr. Landgraf zur PZR (professionelle Zahnreinigung). Die wird von seinen Mitarbeiterinnen ebenso kompetent ausgeführt. Gute Ratschläge und Beratung inklusive.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Ich fühle mich gut aufhehoben. Mit den durchgeführten Behandlungen bin ich sehr zufrieden.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Mittlerweile geht hier die ganze Familie hin.

Gut aufgehoben, freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Ich war wegen Zahnersatz in der Praxis (Brücke, Kronen). Es hat alles gepasst, fachlich und preislich. Ein sehr nettes Team, vom Arzt über die Helferinnen bis zum Zahntechniker waren alle immer sehr freundlich und nett. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt, mit viel Zeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super toller und freundlicher Zahnarzt, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Ich war bei Herr Dr. Landgraf mehrmals wegen eines komplizierten Leidens.
Herr Landgraf war im vergleich zu den anderen Ärzten mit Abstand der netteste Zahnarzt. Gerade durch sein fachliches Wissen hat er mich überzeugt.
Auch sein Team war stets freundlich und zuvorkommend.

Die Organisation ist sehr gut! Termine wurden immer Zeitnah gelegt und dass ohne Wartezeiten. Ich kam rein und war dran, besser geht es nicht.
Die Praxis selbst ist Modern und sehr sauber. Die Geräte schienen mir wesentlich fortschrittlicher als bei den anderen Zahnärzten!

Alles in allem kann ich nur positives über Herrn Dr. Landgraf sagen und ihn jedem weiter Empfehlen!

Sehr freundlich und absolut Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

50 Km Fahrstrecke haben sich gelohnt!

Sehr gute Wahl Und Alle freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Landgraf Zahnarzt

Der Zahnarzt kann noch so kompetent sein, aber wenn er und seine Mitarbeiterin eine Helferin Wort wörtlich zu Sau machen, dann ist das ein Anlass die Praxis zu verlassen.

Dr. med. Peter Landgraf

Diese Behauptungen sind unwahr und der Racheakt einer entlassenen Mitarbeiterin.
Geltendes Recht gestattet mir lediglich diese Stellungnahme.

Umgan mit Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben