Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Peter Isaak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Isaak?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich Patient dort. Ich bin kein Typ, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt. Also alle 16 Monate 1x, wenn es hoch kommt.
Aber soviel Desinteresse wie hier erlebt man wirklich nirgendwo.
Auf jede Frage bekommt man nur eine Überweisung zu einem Facharzt. Dafür brauche ich keinen Hausarzt!!!
Die letzten 3 Besuche waren auch immer andere Angestellte in der Praxis, das hat auch schon eine gewisse Aussagekraft.
Deshalb habe ich auch den Arzt gewechselt !!!

Arzt der Desinteresse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 6 Jahren Patientin bei Dr. Isaak. Ich wurde sofort gründlich untersucht und alle weiteren Behandlungen waren erfolgreich, nicht nur als Internist, sondern auch als Hausarzt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Besonders gut gefällt mir die Akupunktur, die mir immer wieder hilft. Desweiteren bekommt man sehr schnell einen Termin, in akuten Fällen erfolgt die Behandlung auch sofort ohne Termin. Ich bin rundherum zufrieden und nehme mir auch zukünftig keinen anderen Arzt. Ein überaus kompetenter Arzt! Was die Freundlichkeit anbelangt, empfinde ich Herrn Dr. Isaak als höflich, das reicht mir.

Dr. Isaak, ein sehr guter Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Bei der Arzt hast du so eine Gefühl, das die Patient muss alles erklären wegen seine Diagnose und nicht der Arzt, unfreundlich ,keine Hilfe ,keine Diagnose ich kann ihn nicht weiter empfehlen ,einfach die schlechteste Arzt von Oberberg und Waldbröl
Nur wenn sie brauchen eine Woche "Urlaub" dann können Sie gern zu ihm kommen und gelber Schein holen ,das verteilt der ganz gern

Die schlechteste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Bin vor Jahren an diesen Arzt geraten, weil ich nach der Scheidung nicht meiner ehem. Frau bei unserem früheren gemeinsamen Hausarzt übern Weg laufen wollte. Habe auch sehr selten gesundheidlioche Probleme. Nur jetzt komme ich in die Jahre und brauche einen vernünftigen Arzt. Die Bewertungen der anderen Bewerter kann ich nur unterstreichen. Der kriegt die Zähne nicht auseinander. Seine Frau mußte ihn erst darauf aufmerksam machen, daß bei bei meiner nun schwerkranken zweiten Ehefrau eine Grippeschutzimpfung dringend angezeigt ist. Hat es bei Ihr auch in fünf Jahren nicht einmal hingekriegt, bei ihr den Blutdruck zu messen. Erst als sie 2016 ins Krankenhaus mußte, hat man einen deutlichen Hyperthonus festgestellt. Ich habe den Arzt gewechselt. Bei meiner Frau ist es schwieriger, weil schwerkrank, d.h., sie ist eine reletiv teure Patientin und wird über kurz oder lang zur Hausbesuchspatientin.

Dr. Notnagel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

War als Vertretungsarzt für mich angegeben. Hat mich dermaßen unhöflich behandelt und mir das Gefühl gegeben, dass ich unerwünscht bin. Geht gar nicht in diesem Beruf. Wäre sicher ein guter Ingenieur geworden, aber niemals Arzt und niemals mehr für mich eine Option.

Nicht akzeptabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Hilft keinerlei Weiter , Untersucht Schlecht , jetzt mal ehrlich ich glaube der Arzt hat wirklich kein plan von seiner Arbeit! Ich betrete diese Arztpraxis nie wieder und würde es auch niemanden weiter empfehlen! Einfach nur Daumen Runter ....

Schlechtester Arzt Oberberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Isaak Facharzt für Innere Medizin

Wenn man in die Praxis reinkommt wird man von sehr freundlichen Personal empfangen.
Doch der Arzt an sich nimmt sich für seine pazienten wenig Zeit. Keine Ratschläge garnichts . Nichtmals die Diagnose wird geklärt oder vermutet.
Und wenn man dann die nächste Woche bei keiner Besserung wieder kommt, genau dasselbe Spiel.
Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben.

Unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben