Peter Höschele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Höschele?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Guter und vertrauenvoller Hausarzt. Viel Erfahrung und Wissen. Auch die anderen Ärzte in der Praxis, sind genauso Kompetent und freundlich. Wartezeit in der Praxis ist angenehm kurz.

Nach 3 Jahren hat sich das Bild von Peter Höschele nicht verändert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Wir sind schon seit 8Jahren Patienten der Praxis Steinenberg. Wir waren immer zufrieden. Aber die Behandlung in Zeiten von Corona hat mich begeistert. Die Schnelltests sind sehr gut organisiert. Wir haben uns am 08. 04 für die Impfung registriert. Am 14. 04 war ich schon geimpft. es ist alles sehr einfach und unkomliziert.Alles niedrigschwellig, professieonell und freundlich

Allgemeinbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Seit vielen Jahren bin ich in der Gemeinschaftspraxis und schätze die schnelle Hilfe und kurzfristige Termine. Das Praxisteam ist immer freundlich und läßt keine Fragen offen. Dr. Höschele hat eine freundliche und kompetente Art und nimmt sich Zeit für Fragen und hat mir schon oft mit Rat und Tat geholfen bei meinen Praxisbesuchen.

Freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Peter höschele.
Ist ein sehr guter und netter Arzt.
Er ist immer freundlichen und eine vertrauens Person.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Bin schon seit 1988 in Behandlung bei Peter Höschele, seit 1990 auch mit meinen Kindern.
Er war stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. In seiner Praxis wurde ich immer freundlich und hilfsbereit empfangen, er hatte auch stets ein offenes Ohr für meine Belange. Auch nach so vielen Jahren, fühle ich mich sehr wohl und sehr gut behandelt. Dem Praxisteam möchte ich mich für ihr Jahres lange freundliche und hilfsbereite Wesen bedanken.

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Unmögliches Personal am Empfang. Arrogant, unfreundlich und von oben herab. Patientendaten werden lauthals am Telefon diskutiert, Wartebereich = neben Empfang, ohne Wand, Tür o. Ä. Jeder andere Patient hört und bekommt alles mit, was die Empfangsdamen "ausplaudern". Datenschutz wird hier "ganz groß" geschrieben... Hier herrscht völliges Chaos und Durcheinander, haben nichts im Griff. Allein des Empfanges wegen, werde ich zukünftig diese "Praxis", welche einer Bahnhofshalle gleicht, meiden...

Keine Diskretion unfreundliche Empfangsdamen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

kurze Wartezeit, Arzt nimmt einen ernst und hört auch zu, kompetente Beratung, freundliches Personal

wie immer sehr zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Seit über 10 Jahre fühle ich mich in guten Händen. Nimm sich Zeit und betrachtet den Menschen ganzheitlich. Treffsichere Diagnosen und übergibt schnell an Fachärzte.

Seit Jahren MEIN Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Die Terminvergabe sowie die Wartezeiten sind gut organisiert und strukturiert, Wartezeiten länger als 15 Minuten sind nicht der Fall. Peter Höschele behandelt einen stets auf Augenhöhe, nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt einen vorallem als Mensch und nicht als Fall. Ich selbst gehe schon seit Kindesalter hin, heute ist meine ganze Familie bei Ihm und sehr zufrieden. Er besitzt eine sehr hohe fachliche Qualität. Das Servicelevel in der gesamten Praxis hat sich all die Jahre nicht geändert, sondern ist eher besser geworden.

kompetente langjährige Betreuung mit strukturierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Kodler und Philipp Höschele

Meine Mutter und ich sind aufgrund chronischer gesundheitlicher Probleme (Rücken, Herz u.a.) seit über 30 Jahren Patientinnen bei Herrn Höschele. Wir hatten von Anfang an "die gleiche Wellenlänge" sowohl medizinisch (wir legen großen Wert auf Homöopathie und Naturheilverfahren) als auch menschlich. Neben seiner ganzheitlichen Herangehensweise schätze ich an ihm besonders, dass er auf Augenhöhe mit mir redet, individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht und auch dann, wenn ich seinem Rat einmal nicht folgen möchte, nicht beleidigt reagiert, sondern trotzdem an meiner Seite bleibt und mich auf meinem eigenen Weg unterstützt. Obwohl ich jobbedingt nicht mehr im Ländle wohne, betrachte ich ihn deshalb nach wie vor als meinen Hausarzt und konsultiere ihn bei jedem "Heimaturlaub". Für mich wie auch für meine Mutter ist Herr Höschele ein echter Glücksfall und ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Da meine Mutter mittlerweile nicht mehr mobil ist, sind wir als Familie sehr froh darüber, dass er auch regelmäßig Hausbesuche durchführt. Auch mit seinen Kolleginnen und Kollegen aus der Praxis haben wir im Vertretungsfall gute Erfahrungen gemacht.

Des Weiteren möchte ich die Freundlichkeit und Effizienz der Praxismitarbeiterinnen und -mitarbeiter insgesamt hervorheben. Die Praxis Höschele & Kollegen ist mit Abstand die am besten organisierte Arztpraxis, in der ich je gewesen bin. Selbst in der Grippesaison musste ich selten länger als ein paar Minuten auf meinen Termin warten. Einziger Wermutstropfen: Ohne Auto ist die Praxis für mich schwer zu erreichen. Alles andere passt!

Langjährige Betreuung auf Augenhöhe in gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert