Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie
Muldenstr. 1, Döbeln

Dr. med. Peter Hampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hampe?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

War heute bei Dr. Hampe mir einer CD von der Kurklinik.
Erst fragte Dr.Hampe was soll ich jetzt machen,was wollen sie denn jetzt??? Und warum sind sie denn operiert worden das ist doch nicht nötig sowas. Ich war darüber sehr verärgert. Letztendlich wurde die CD angeschaut und gesagt da ist nichts weiter, obwohl ich die genaue Diagnose von den Ärzten der Kurklinik bekommen habe. Er untersuchte mich kurz und verschrieb mir Physiotherapie. Ich bin nicht mehr zufrieden

Netter Arzt und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Ich bin bisher sehr zufrieden. Termin innerhalb einer Woche. Sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Das Personal und der Arzt sind freundlich und zugänglich. Wurde noch nie bei einem Orthopäden so gründlich untersucht und befragt. Die verordnete Behandlung konnte schon eine Woche nach der ersten
Vorstellung durchgeführt werden.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Personal ist Okay. Habe mich nach meinen 4. Besuch für einen anderen Arzt entschieden, da Dr. Hampe nicht auf meine Probleme einging.
Wir fahren lieber 70 km zu einem kompetenteren Arzt.

Keine Beurteilung, da ich schnell abgefertigt wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Habe seid 2 Monaten Beschwerden im linken Knie.War schon beim MRT,habe auch den befund vom MRT.Als erstes was kam vom Personal Überweißung.Habe dem Personal den MRT befund gegeben.Wurde mir gesagt nicht zuständig dafür,wurde ins Erdgeschoss geschickt.Dort sagte man mir was wollen sie hier,sind auch nicht zuständig dafür.0 Punkte

unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit, genaue Untersuchung und Behandlungen. Sehr guter Arzt und Osteophat.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

vor Jahren waren wir Sehr zufrieden.
es wurde von Besuch zu Besuch schlechter.
er stand von seinen Schreibtisch nicht mehr auf u. führte eine entspr. Schmerzkontrolle aus

Opjektive Fachartzbewerdung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Wartezeit: beim ersten Besuch eine halbe Stunde beim zweiten Besuch 1,5 Stunden.
Dr. Hampe erscheint zwar zuerst relativ interessiert aber wirklich Hilfe oder Wissen kan bei der Untersuchung nicht rüber.
Man wird schon sehr abgefertigt.

Die Wartezeit auf einen Ersttermin war fast 2 Monate. Bei akuter Erkrankung eine Woche.

Es ist eher wichtig, dass man im Quartal nur einmal kommt. Und das man für einfache Rezepte immer wieder direkt zum Doktor muss.

Nicht besonders empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Extreme Rückenbeschwerden, Arzt aufgesucht, trotz vollem Terminplan gleich mit reingenommen (was andere Praxen ablehnten!!!)
Kompetente Beratung und Behandlung, ein Arzt, dem man vertraut und den man gern auch weiter empfliehlt.

Sehr kompetent, vermittelt viel Ruhe und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Mai 2015 mit großen Schmerzen in linker Pobacke bis ins Bein ziehend. Manuelle Terapie 6x mit Vorschlag Akapunkt.Juni 2015 1 Term. Akapunkt. -Forderung Nachweis - dass ich seit 2 aufeinanderfolgenden Quartalen wegen diesen Beschwerden beim Arzt war. 2.Term Akapunk. wurde ich nicht behandelt - weil keine zwei hintereinander folgenden Quartale belegt werden konnten, sondern nur seit Mai 2013 immer wieder beim Hausarzt war,mit Beschwerden in LWS. Ich sagte dass die manuelle Terapie gut angeschlagen hatte und wollte Folgerezept, was mir mit der Aussage übergeben wurde - damit sind es die letzten in diesem Jahr.Vorschlag MRT LWS und neuen Termin. MRT LWS wurde Überweisung vom Hausarzt gemacht und heute bin ich mit dem Befund zum dritten Termin. Der Termin 8.30 wurde nicht eingehalten obwohl ich 8.15 Uhr da war, 6 Kunden die nach mir gekommen sind waren vor mir dran. Als ich endlich 9.20 Uhr dran war- wurde ich gefragt- warum ich da sei- meine Antwort -Auswertung MRT. Daraufhin die Aussage -dies müsse der Hausarzt machen!!(z.Zeit Im Urlaub). Ich habe damit unser Gespräch beendet - mit dem Hinweis mir einen neuen Dr. zu suchen. So kann man nicht mit Kunden umgehen.

Sehr schlechter Umgang mit Patient und keine Bemühung um Ursache der Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hampe Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Beschwerden im Steißbein und Rücken und bin Kraftsportler. Die meisten Ärzte schieben sämtliche Beschwerden auf den Sport und raten einem, damit aufzuhören. Nicht Herr Dr. Hampe, er weiß das dies bei korrekter Ausführung eher noch den Bewegungsapparat schont. Er diagnostizierte Blockaden und verkürzte Bänder und ordnete Physiotherapie an. Er nahm sich Ca 20 Minuten Zeit für mich und schien mich gründlich zu untersuchen. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben