Dr. med. Peter Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ursula Bösl und Peter Hamm

Im Dezember 2020 wurde bei mir aufgrund einer CT-Untersuchung, ein 3,4 x 4 cm großer Fleck in der Leber entdeckt.
Dieses wurde im Bericht an den Hausarzt auch erwähnt und eine weitere Abklärung Empfohlen. Leider ist mein Hausarzt dieser Empfehlung nicht nachgekommen und hat dies auch mir gegenüber nie erwähnt. Dadurch sind für mich 9 Monate wertvolle Zeit verloren gegangen.
Durch eine weitere CT-Untersuchung (die ein anderer Arzt angeordnet hat) im Juni 2021 wurde dieser Befund nochmals bestätigt. Hier war dieser Fleck bereits um 5mm gewachsen. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat handelt es sich hier um ein Leberzellkarzinom.
Da ich diese Berichte gewöhnlich nicht selber bekomme, habe ich dies erst durch einen Arztwechsel erfahren dem dies im Bericht aufgefallen war,. Mein neuer Hausarzt hat sofort ein Blutbild veranlasst und weiter Schritte eingeleitet.
Krankenhausberichte die dies bestätigen liegen vor.
Auf ein Schreiben an meinen alten Hausarzt vom 15.08.2021, wegen seines Versäumnisses, bekam ich bis heute leider keine Antwort.
Bei so einem Hausarzt fühle ich mich leider nicht gut aufgehoben.

Dieser Arzt hat mich um wertvolle Zeit gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Bösl und Peter Hamm

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Geringe Wartezeit auf Termin, freundliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis und kompetente Betreuung durch den Arzt.
Dr. Hamm nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, führt eine professionelle Untersuchung und Diagnose durch und ist im Austausch mit dem Patienten. Alles wir gut erklärt und die weiteren Schritte besprochen. Sehr freundlicher und ruhiger Arzt. Ich bin mehr als zufrieden und habe noch keinen besseren Allgemeinmediziner kennengelernt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Freundlicher Arzt mit viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ursula Bösl und Peter Hamm

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl, sowohl der Arzt, wie auch seine Mitarbeiterin sidn sehr freundlich und kompetent. Es wird sich Zeit genommen, man kann alle Fragen stellen, es werden einem nicht unnötige Medikamente aufgezwungen. Ungenauen Symptomen geht er mit all seinen Möglichkeiten auf die Spur und man wird nicht einfach wieder nach Hause geschickt. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!

Kompetente, gründliche Untersuchung und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Bösl und Peter Hamm

Ich fühle mich als Patientin ernst genommen, der Arzt erklärt in Ruhe nötige Untersuchungen oder Diagnosen. Auch kritische Nachfragen sind erlaubt und werden ausführlich beantwortet. Ich habe das Gefühl es geschieht nichts über meinen Kopf hinweg, sondern die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Fachlich erscheint mir das Vorgehen (aus Sicht des Laien) sinnvoll und nachvollziehbar. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Immer freundlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula Bösl und Peter Hamm

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und alles sehr gut und verständlich erklärt. Das Team ist auch kompetent und sehr nett.

Standort: Dres. Ursula Bösl und Peter Hamm

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben