Dipl.-Psych. Peter Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Hamann?

Standort: Praxis Peter Hamann Psycholog. Psychotherapeut

Eine mehrjährige Therapie bei Herrn Hamann hat mich beruflich und privat enorm vorangebracht. Nie hätte ich gedacht, dass eine Therapie einen solchen Erfolg haben könnte.

Enormes Verständnis, gutes Zuhören und professionelle therapeutische Arbeit, gepaart mit Freundlichkeit, Humor und Lebenserfahrung - damit war Herr Hamann mit das Beste im Leben, was mir zuteil wurde.

Ich bin ihm sehr dankbar!

Kompetenz, Verständnis und Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hamann Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe vor vielen Jahren Herrn Peter Hamann aufgrund seiner beruhigenden, väterlichen und kompetenten Stimme ausgewählt und bin heilfroh über diese Entscheidung. Mit Ihm habe ich es geschafft, meine Traumatisierungen zu analysieren, zu verstehen und Frieden zu schließen mit mir und nachvollziehbaren Defiziten. Durch seine unglaublich anschaulichen Bilder, sein Einfühlungsvermögen, sein Wissen und seinen Humor konnte ich Stärke und Halt bei mir installieren. Seine Gabe, auch nach Jahren alle Details der eigenen Geschichte wieder parat zu haben, haben mich jedes Mal aufs Tiefste beeindruckt. Ich kann kaum beschreiben, wie dankbar ich bin. Einer vertrauten Freundin habe ich ebenfalls Herrn Hamann empfohlen und auch Sie fühlte Ihr Leben durch Ihn quasi gerettet. Ich hoffe so sehr, dass Herr Hamann sich noch lange bester Gesundheit erfreuen wird und ich wünsche es Ihm von Herzen.

Großartiger, geduldiger Heiler der Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hamann Psycholog. Psychotherapeut

Ich blicke auf mehrere Jahre Psychoanalyse bei Herrn Hamann zurück und bin zu jedem Zeitpunkt froh, die Entscheidung getroffen zu haben, ein Erstgespräch bei Ihm warzunehmen. Ein sehr guter, einfühlsamer, querdenkender, humorvoller und sympathischer Therapeut.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke.

Das beste was einem passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben