Prof. Dr. med. Peter H. Pennekamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter H. Pennekamp?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Alterstraumatologie Andere

Im Rahmen meines stationären Aufenthalts im Hildegardis Krankenhaus Köln wurde ich durch Herren Professor Dr. Pennekamp und sein Team hervorragend versorgt und operiert. Hierbei möchte ich die persönliche und freundliche Art, im Rahmen der Patientenkommunikation besonders positiv bewerten. Das Team Rund um den Chefarzt handelt sehr pragmatisch und Leitliniengerecht. Gute Information, wertschätzender Umgang und antizipiertes Handeln hat mich sehr beeindruckt.
In der Versorgung meines erkrankten Fußes, hatte alles „ Hand und Fuß“ und lief „Hand in Hand“ ab. Vielen Dank!
Sehr empfehlenswert!

Nach einer schweren Beinfraktur wurde ich in Obhut von Herrn Prof. Pennekamp und der Chirurgin Dr. Ter Heggen und dem gesamten Ärzteteam, sowohl medizinisch als auch empathisch bestens versorgt. Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts in besten Händen gefühlt und wie sich nun nach 5 Wochen zeigt, tritt der Heilunhserfolg auch wie erhofft ein. Meinen herzlichen Dank an alle daran Beteiligten