Praxis Peter Gösser Zahnarzt
Gathe 70, Wuppertal

Peter Gösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Gösser Zahnarzt

Guter Zahnarzt. Ruhige Atmosphäre. Ist für mich genau richtig. Gehe nur zu selten hin. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Bin Angst Patient. Gehe seit ca. 2004 hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Gösser Zahnarzt

Schweren Herzens habe ich mich von der Praxis Gösser getrennt. Der Zahnarzt und das gesamte Team sind sehr freundlich, die Termine werden so gelegt, dass kaum Wartezeiten entstehen, die Behandlung erfolgt schonend.
Leider wurde mein Gebiss immer desolater: Amalgamfüllungen wurden auf meinen Wunsch hin nicht gegen unbedenklichere Kunststofffüllungen ausgetauscht, weil das in meinem Fall angeblich nicht gehalten hätte, meine Zahnfleischtaschen bildeten sich immer tiefer - obwohl ich gründliche Pflege mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln betreibe.
Auch der Zahnersatz war nicht zufriedenstellend - die Zahntechniker des beanspruchten Labors scheinen gravierende Schwierigkeiten bei der Präzision zu haben. Meine Brücke musste drei Mal nachgebessert werden, bis sie endlich saß. Bei der ersten Anprobe war ein Einsetzen überhaupt nicht möglich. Nach der 2. verkantete sich das Ding so sehr, dass es äußerst schmerzhaft war, es wieder heruntergenommen zu bekommen. Nach der 3. Anpassung dann endlich konnte Herr Gösser so viel nachschleifen, dass die Brücke endlich aufsaß. Das Eintragen dauerte lange.

Nach dem Wechsel, der mir sehr schwer gefallen ist, trage ich mit Erfolg ästhetisch weiße, amalgamfreie Füllungen.
Zudem hat sich gezeigt, dass meine mittlerweile bis zu 7 mm! tiefen Zahnfleischtaschen, deren Entzündung den Kieferknochen längst nachhaltig beeinträchtigt hatten nun mit viel Aufwand, aber immerhin beseitigt werden konnten, so dass mir die Zähne nunmehr noch lange erhalten bleiben können.

Mein Fazit: Herr Gösser ist ein für mein Empfinden netter, behutsamer Zahnarzt, der niemals unnötig behandelt und stets kostengünstige Lösungen vorschlägt. Leider ist er in meinem Fall an Behandlungsgrenzen gestoßen, unter der meine Zahngesundheit wie auch die Ästhetik unverhältnismäßig litt.

Leider war ein Wechsel erforderlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr ehrlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben