Dr. med. Peter Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Engel?

Standort: Dres. Peter Engel und Gero Wenzel

Ich war bei Dr. Engel zur TESE. In der Praxis geht es hektisch zu und man hat das Gefühl der eine weiß nicht was der andere macht. Die OP Narbe wurde miserable vernäht und einen Termin zur Wundkontrolle hält dieser Arzt auch für überflüssig. Aber im Rechnungen schreiben ist er schnell.Ich bekam die Rechnung vor der OP und obwohl die Rechnung meine Krankenkasse bezahlt hätte, Überweisung lag vor. Sehr unseriös. Und er teilt einen in einem Satz so nebenbei mit, dass man keine Kinder bekommen kann.

Herzloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Engel und Gero Wenzel

Als Mann fällt der Gang zum Urologen nicht unbedingt leicht. Bei Dr. Engel bin ich seit Jahren gut aufgehoben. Sowohl bei akuten Beschwerden als auch in der regelmäßigen Vorsorge begegnet mir Dr. Engel stets freundlich, kompetent und kommunikativ. Er führt alle wichtigen Untersuchungen routiniert und akribisch durch. Die Ergebnisse hat er im Blick und kann diese auch gut erklären. Auch auf Verunsicherung beim Patienten geht er ruhig und unaufgeregt ein.

Super vertrauenswürdiger Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Engel und Gero Wenzel

Ich bin bereits über 10 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Die neue Praxis neben dem Krankenhaus ist modern ausgestattet.

Kompetente Untersuchung, freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Engel und Gero Wenzel

Dr.Engel ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt,der mich bisher immer gut untersucht und behandelt hat.
Das Praxispersonal ist jedoch stets unfreundlich und wirkt überfordert,einen älteren Herren maßregelten die Damen nachdem er versehentlich den im Eingangsbereich stehenden Schirmständer mit dem Mülleimer verwechselte....an der Anmeldung herrscht ein ruppiger Ton (auch vor den Patienten).Trotz starker Beschwerden ist eine Terminvergabe nicht kurzfristig möglich...

Personalprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Engel und Gero Wenzel

Sehr gute und persönliche Betreuung beim Ersttermin. Ausführliche Besprechung, vertrauensvolle Möglichkeit auch schwierige Fragen anzusprechen. Auch wenn die Praxis leider etwas als Durchgangsstation für die Frauenärztin wirkt würde ich jederzeit wiederzu Dr. Engel oder Dr. Wenzel gehen.

Guter Arzt für schwierige Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Engel und Gero Wenzel

Freundliche Gesamtatmosphäre, freundliches Personal, gute Funktionsabläufe, gute sachliche Information, sehr gute Praxisräume

fachkundig, verbindlich,freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert