Peter Buyken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Willkommen!
Ich bin Magister-Pädagoge, systemischer Berater und Suchtberater. und berate seit 15 Jahren täglich Klienten in verschiedenen Lebenslagen. Ich biete Beratung sowie Coaching an. Das geschieht meistens, aber immer der Situation entsprechend, in einer lösungsorientierten Umgebung.
Ich arbeite als freiberuflicher Berater. Um mich und meine Arbeit etwas besser kennenzulernen. lade ich herzlich zu meiner Webseite ein:
www.beratung-buyken.de

- Familienberatung zu Fragen der Erziehung
- Suchtberatung
- Persönlichkeitsentwicklung
- diagnosefreie Beratung

Ich konzentriere mich von Anfang an auf die Stärken, verdeutliche Ungleichgewichte und strebe in Richtung individuelle Balance. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und bei Verhaltensweisen verhält es sich oft wie nach Paracelsus: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Peter Buyken? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten