Dr. med. Peter Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Büttner?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie die Überschrift sagt, ein sehr kompetenter Arzt und super nettes Team!! Wir sind vor kurzem nach Memmingen gezogen. Und ich habe alle Kinderarztpraxen abgeklappert, alle haben mich (und meine 2 Töchter) aufgrund des Aufnahmestopps abgewiesen. Trotz des Aufnahmestopps hat die Praxis von Dr. Büttner und Dr. May meine Mädels aufgenommen. Dr. Büttner nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung. Es ist eine Freude zuzusehen, wie er mit dem Kind umgehen kann. Einfach Klasse!

Toller und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde, Hr Dr Büttner betreut und untersucht nicht nur die Kinder optimal sondern auch die Eltern angemessen, die ja manchmal die Untersuchen bzw. die Behandlung eher brauchen als das Kind selbst.
Auch die Betreuung vom Team ist toll. Super hilfsbereit und auch sehr kompetent.

Leider wurde ich von Fr Dr May wiederholt zu scharf kritisiert in meiner Rolle als Mutter. Zb Konzept windelfrei als schädlich zu bezeichnen ist haltlos. Ich habe aber auf mein Bauchgefühl gehört und wurde belohnt.

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Büttner hat eine wunderbare Sicht auf das Kind. Er ist immer pro Kind und nimmt sich Zeit sich einzufühlen. Er gibt immer gute Tipps und wir fühlen uns fachlich sehr gut aufgehoben.
Er hat genau die richtige Balance zwischen Alternativen Methoden und der Schulmedizin.
Wir hoffen sehr, er bleibt noch lange unser Kinderarzt.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Büttner ist so ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Behandlungen und man hat nie das Gefühl blöde Fragen zu stellen. Man wird immer ernst genommen. Das Vertrauensverhältnis ist so wie man es sich nur wünschen kann. Auch mit den Kindern hat Herr Dr. Büttner einen ganz lieben und freundlichen Umgang. Auch von seinem Team fühle ich mich kompetent betreut und in der Praxis rundum gut aufgehoben! Toll!

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Büttner ist einfach super. Was hätte ich oft ohne ihn gemacht. Er ist sehr kompetent, strahlt viel Ruhe aus und kann gut beruhigen. Er nimmt nicht nur seine Patienten sondern auch besorgte Mütter sehr ernst, man fühlt sich nie belächelt oder abgewiegelt. Wir hatten mit 3 Kindern schon einige schwere Krankheiten durchzustehen. Aber mit Dr. Büttner an der Seite geht es wirklich gut. Ich habe sehr viel von ihm gelernt, weil er einem auch erklärt, um was es geht.

Einfach Super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin neu zugezogen und bekam dann bald unser Märchen. Durch Glück kam ich noch zu Herrn Büttner , denn eigentlich hat er Patienten Aufnahme Stopp . Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt wünschen . Er erfüllt wirklich alles . Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus , was sich auf mich und meine kleine überträgt . Hört der besorgten Mutter immer zu und findet immer die passenden Worte , um aufzuklären und zu beruhigen . Zudem hat er ein tolles Team ! Note 1 für den doc und seine Mädels ;)

UNSER Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Besser geht nicht ? zufrieden in allen Bereichen und vollstes Vertrauen meine Söhne dort gesundheitlich beraten zu lassen! 1 Sohn 100%behindert. ..trotzdem zu 100%überzeugt von der Behandlungsweise von Dr.Peter Büttner

Bester Kinderarzt seit 12 Jahren Kindheit meiner Söhne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

nimmt sich Zeit, hat guten Zugang zu Kindern und sehr alternativ /naturheilkundlich

Sehr glaubwürdiger, kinderfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Büttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Doktor Büttner hat immer ein offenes Ohr, klärt ausführlich auf und beruhigt!