Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin
Karl-Marx-Str. 16 a, Dresdener Heide, Dresden

Dipl.-Med. Peter Buchar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Peter Buchar?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er geht dabei auf unterschiedliche Hintergründe ein und erklärt den Sachverhalt. Schlechte Bewertung ob der Empfangsdame sind redundant. Sie macht ihre Pflichten ruhig und gewissenhaft, wenn auch resolut. Was wichtig ist, ist die Kompetenz des Arztes. Und die ist ausgezeichnet. Es gibt drei Parkmöglichkeiten direkt neben der Praxis, wobei man auch den Lidl Parkplatz nutzen kann

Sehr verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Arztpraxis des Internisten P.Buchar.
Sein Verhalten ist immer korrekt, die Diagnosen immer treffend und die Behandlung passend! Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich sehr gut behandelt!
Seit seine Frau die Aufgaben der Arzthelferin übernommen hat, empfängt den Patienten ein kühles, abweisendes Klima! Sie zeigt sich emphatielos und nicht Patienten nah!
Wenn ich nicht schon so lange hier Patientin wäre, würde ich die Praxis wechseln!

Sehr kompetenter Arzt, emphatilose und unfreundliche Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

Herr Buchar als Arzt ist ok aber die Frau an der Anmeldung furchtbar unfreundlich, mies gelaunt und eine Katastrophe.

Sprechstundenhilfe eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich glaube, ohne der Rezeptionsdame würde die Praxis besser laufen,
jahrelang hat sich nichts geändert, denn mein Problem bespreche ich mit dem Arzt und
nicht an der Rezeption, freundlichkeit kennt man nicht.

Nichts hat sich geändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Buchar in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, wenn es um Blutwerte und Impfungen ging. Die Schwester war sehr freundlich und kompetent (leider mittlerweile eingespart), die "Dame des Hauses" am Empfang wirkt stets schlecht gelaunt, davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen (der Doktor lässt sich dafür gern zu fachlichen Scherzen hinreißen). ;-))

Nimmt seine Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich wohl und er kommuniziert mit dem Patienten und nicht nur mit dem Computer. Er gibt sich sehr viel Mühe und ist kompetent.

Nimmt sich wirklich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt. Hat sich viel Zeit genomen bei der Untersuchung. Krankheitsbild wurde danach verständlich und ausführlich erklärt. Man wird in Entscheidungen mit einbezogen.

Kompetent, Freundlich mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

DM Buchar ist ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für Patienten nimmt und mal einen Seitenblick wagt und in andere Richtungen denkt. Leider ist die "Vorzimmerdame" unmöglich. Termine werden nach Sympathie oder persönlicher Laune vergeben, mit "Sonderwünschen" aufgrund von zu stillendem Baby oder dringenden Terminen auf Arbeit braucht man gar nicht anzukommen....

Arzt gut, Anmeldung geht untragbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Peter Buchar Facharzt für Innere Medizin

DM Buchar ist ein guter Arzt, der sich leider dem Prinzip \"Dienst nach Vorschrift\" verschrieben hat. Das Vorzimmer ist unpersönlich und entspricht niemals den Prinzipien der Intimsphäre.

Guter Arzt, schlechtes Vorzimmer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert