Dr. med. Peter Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Brandl?

Standort: Dres. Peter Brandl und Sabine Kutter Andere

Wir sind schon sehr lange bei Dr. Brandl, der schon immer einen sehr kompetenten Eindruck macht und sich Zeit nimmt. Unaufgeregt und aufmerksam tritt er dem Patienten gegenüber.

Das neue Gebäude ist sehr schön, allerdings vermisse ich die alte Praxis. Die "neue" Gemeinschaftspraxis ist immer überfüllt. Am Telefon nimmt ewig keiner ab und wenn, dann ist es kaum möglich einen schnellen Termin zu bekommen. Warten musste ich und weitere Patienten im Treppenhaus. Wir wurden jedoch nicht mehr herein gebeten, sondern mussten selbst immer wieder schauen, ob mittlerweile ein Platz im Wartezimmer frei war. Man fühlte sich da draußen vergessen.
Mit der Praxisorganisation bin ich also leider gar nicht mehr zufrieden.

Standort: Dres. Peter Brandl und Sabine Kutter

Wir sind mit der ganzen Familie seit weit über 10 Jahren Patienten bei Dr. Brandl und ich kann nur bestes berichten. Dr. Brandl ist äußerst kompetent und freundlich wie das gesamte Prxisteam.

Ein rundum empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Brandl und Sabine Kutter

Fühle mich sehr gut betreut. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten und Verständnis hat. Man wird ernst genommen, gründlich untersucht und gut aufgeklärt.
Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Einfach Top

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Brandl und Sabine Kutter

Ich bin seit Anfang Januar bei Dr. Brandl in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Ein sehr gewissenhafter Arzt der seine Patienten ernst nimmt und zuhört.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben
Auch das Personal hat mit ihrer Freundlichkeit ein großes Lob verdient!!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Brandl und Sabine Kutter

Nach kurzer Wartezeit wurde kompetent und gründlich Untersucht. Die Beratung war ganzheitlich und persönlich. Die Behandlung hat alle für mich als relevant empfundenen Bereiche abgedeckt. Hier gehe ich gerne wieder hin.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Brandl und Sabine Kutter

Ruhig, nimmt sich Zeit, vertrauenerweckend, hört - was wirklich selten ist in der Zunft der Ärzte - richtig zu, wägt die Behandlung nachvollziehbar ab. Dafür nimmt man auch etwas Wartezeit in Kauf, weil man dann ja ebenfalls - wie die Vorgänger - eine angemessene Aufmerksamkeit erhält.

Wir brauchen ihn selten, aber wenn, dann verlassen wir immer mit einem guten Gefühl die Praxis.

Einzig das Wartezimmer könnte ansprechender gestaltet sein, die Terminvergabe erfolgt manchmal etwas \"spröde\".

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert