Praxis Peter Baron Zahnarzt
Heimeranplatz 2, Schwanthalerhöhe, München

Peter Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Baron?

Standort: Praxis Peter Baron Zahnarzt

ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Baron und bin sehr zufrieden. Er ist ein stets freundlicher und herzlicher Mensch, der mit viel Einfühlungsvermögen und großer Fachkompetenz behandelt. Ich bin immer sehr gut versorgt worden.

Herr Dr. Baron ist nur noch Dienstags und Donnerstags in der Praxis.

An den restlichen Tagen ist eine junge Zahnärztin da.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Baron Zahnarzt

Seit 30 Jahren bin ich Patient von Herrn Baron. Gefunden habe ich ihn, weil Mütter von Kindern, die er behandelt hat, so lobend von ihm gesprochen haben. Bevor ich Herrn Barons Patient wurde, hatte ich immer Angst vor Zahnärzten. Seitdem gehe ich lieber zu meinem Zahnarzt als z.B. zum Friseur. Ich hoffe, er kann noch viele Jahre lang praktizieren.

Der Zahnarzt meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Baron Zahnarzt

Bin schon fast 30 Jahre bei Peter Baron und mittlerweile fast 50. Als Angstpatient musste er mir damals gleich meine erste und bisher einzige Krone verpassen. Die habe ich bis heute.
Nur weil ein Arzt nicht bohrt, ist er nicht gleich ein schlechter Arzt. Vielleicht wollen die anderen Ärzte ja nur Kohle machen, deshalb kann ich den "Schlechtbewertern" nicht zustimmen.
Eine professionelle Zahnreinigung kostet hier nicht mal halb so viel wie bei einem anderen Arzt und ich fühle mich danach auch super.

Zahnreinigung top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Baron Zahnarzt

Durchweg gute und freundliche Behandlung. Die Praxis besteht wohl schon etwas länger, was bedeutet, dass die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Fachlich aber super...
Ich bin wegen 3 Problemstellungen in die Praxis (auf Empfehlung) gegangen und wir - Zahnarzt Baron und ich - haben gemeinsam einen Behandlungsplan festgelegt. Er hat mich zu jedem Schritt sehr genau aufgeklärt und ich fühlte mich immer in guten Händen.
Das Ergebnis ist Top. Ich habe keine Probleme mehr und gehe dort gerne wieder hin.

Kompetent, erfahren und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Baron Zahnarzt

Mit 6 Jahren war ich das erste Mal hier und dann fast 25 Jahren treuer Patient. Eigentlich fühlte ich mich immer recht gut aufgehoben, allerdings hatte ich auch keinen richtigen Vergleich, da ich den Zahnarzt auch gern mochte.

In letzter Zeit änderte sich dies jedoch leider dramatisch. Hinweise auf undichte oder rissige Füllungen wurden von Dr. Baron abgewiegelt; Da sei nichts, es besteht kein Handlungsbedarf. Erst als ich wirklich darauf bestand, wurde eine Füllung erneuert, bei einer anderen sah er jedoch auch trotz meines Bestehens keinen Handlungsbedarf, obwohl ich das anders sah. Es kam zunehmend das Gefühl auf, dass er mich loswerden wollte oder keine Lust hatte. Und das nach 25 Jahren!

Irgendwann kam der Tag, an dem Dr. Baron\'s Praxis nicht besetzt war, ich aber akute Probleme hatte. So war ich gezwungen, auf eine andere Praxis auszuweichen. Was soll ich sagen: Das hätte ich früher machen sollen. Hier wurde mir nicht nur bestätigt, dass die andere Füllung, wie von mir vermutet undicht war, sondern auch, dass ich sehr viele provisorische Füllungen im Mund habe, die eigentlich nicht für den dauerhaften Verbleib bzw. als Unterfüllungen für Kronen gedacht sind. Davon wusste ich nichts! Mir war zwar immer wieder aufgefallen, dass einige Füllungen rauher waren als andere und farblich absolut nicht zu meinen Zähnen passten, dass es Provisorien waren, davon wurde mir nie etwas gesagt.

Zudem war eine Füllung so, dass eigentlich der Nerv entfernt gehört hätte, es war jedoch trotzdem eine normale Füllung drauf. Direkt auf dem Nerv!

Ich habe auch inzwischen eine dritte Meinung engeholt, die das alles bestätigte.

Für mich belibt also nur zu sagen, dass ich wahnsinnig enttäuscht bin. Nach 25 Jahren Treue so behandelt zu werden ist sehr schade. Wenn man als Zahnarzt seinen Beruf offenbar nur noch als Hobby beatrachtet, sollte man lieber die Praxis zumachen oder sie an einen engagierten Nachfolger übergeben.

Hat stark nachgelassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Baron Zahnarzt

Der Zahnarzt war nett und freundlich.
Allerdings hat er nach einer harmlosen Wurzelbehandlung meinen Zahn zugemacht und Watte unter der Plombe drin gelassen, nach ein paar Monaten hat sich mein ganzer Kiefer entzündet, was eine unangenehme OP zur Folge hatte. :-(

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert