Dr. med. Peter Bako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Prof.Dr.med. Walter Koch jun. Dr. Tanja-Karola Beikler Dr. Verena Zahn u.w.

Mir wurde Praxis Dr. Xxxxx empfohlen; habe dann bei Dr. Bako einen Termin bekommen. Er hat meine bisherigen Blutwerte angesehen und bzgl Termingrund "Kinderwunsch" nur gesagt mit den Werten kann ich es vergessen ein Kind zu bekommen, Medis kann ich bei Schwangerschaft auch nicht nehmen also muss meine Schilddrüse raus. So unsensibel und hat gar nicht verstanden wie schlimm das für mich ist. Es gab keine wirkliche Aufklärung, keine Alternative und ich am Boden zerstört. Kein zweites Mal!

Dr. med. Peter Bako

Danke für Ihre Meinung! Ich kann mich auf Ihren Fall erinnern. In meiner Wahrnehmung ist das Gespräch etwas anderes verlaufen. Ich habe versucht, Ihnen sachlich zu erklären, welche Möglichkeiten es gibt und warum ich in Ihrem Fall nur eine davon für sinnvoll halte wenn Sie noch ein weiteres Kind möchten, nämlich die Operation der Schilddrüse. Ihre Gefühle diesbezüglich waren für mich in der Situation nicht klar zu erkennen, hätten Sie diese direkt kommuniziert, hätten wir sicher näher darauf eingehen können. Falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist, bin ich immer noch offen für ein weiteres Gespräch, ansonsten hoffe ich, dass Sie die für sich richtige Entscheidung treffen und wünsche Ihnen alles Gute!
dr. med Peter Bako

Unsensibel, sehr enttäuscht und ratlos/traurig zurückgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben