Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

MainOP Klinik

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. Peter Antonfeld, Ihr erfahrener Facharzt für Anästhesie und Pionier in der Anwendung minimalinvasiver Methoden zur Gewichtsreduktion. Als CEO und medizinischer Leiter der Schönheitskliniken am Main und MainOP-Klinik, setzen wir neue Maßstäbe in der ambulanten und kurzstationären OP-Versorgung. Informieren Sie sich gerne vorab hier auf jameda über unser Behandlungsspektrum oder vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Dr. med. Peter Antonfeld
Ich bin Facharzt für Anästhesie und anerkannter Experte für minimalinvasive Methoden zur Gewichtsreduktion wie Magenballon und EndoSleeve. Die Adipositas-Chirurgie ist oft die letzte Option für Patienten, die mit drastischem Übergewicht zu kämpfen haben. Doch nicht jeder ist bereit, sich einer Operation zu unterziehen. Glücklicherweise gibt es eine innovative Alternative – die endoskopische Magenverkleinerung, auch bekannt als Endo-Sleeve. Bei diesem Verfahren wird der Magen mithilfe von endoskopischen Instrumenten verkleinert, ohne dass Schnitte oder Narben entstehen. Dadurch können die Patienten nur noch kleine Mengen Nahrung aufnehmen und ihr Sättigungsgefühl tritt schneller ein. Mit meiner Erfahrung in der Anästhesiologie biete ich eine sichere und komfortable Betreuung für alle meine Patienten. Ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung, um gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind der Kern meiner Arbeit – vor, während und nach dem Eingriff. *********************************************** Magenverkleinerung ohne OP Abnehmen kann eine Herausforderung sein. Deshalb bieten wir Ihnen effektive, minimalinvasive Methoden zur Gewichtsreduktion wie den Magenballon und die endoskopische Magenverkleinerung, auch genannt EndoSleeve #OverStitch#POSE-2 an. Diese Methoden können Sie auf Ihrem Weg zum Zielgewicht unterstützen. Die häufigsten Eingriffe umfassen: - Magenballon für 6 bzw. 12 Monate - OverStitch EndoSleeve - POSE-2 Endosleeve - Endomina EndoSleeve
Beauty - Ästhetische Chirurgie Unser Angebot umfasst eine Vielzahl gängiger plastisch-ästhetischer Eingriffe, von der Brustvergrößerung über das Facelift bis hin zur Haartransplantation. Dank modernster Technologie können wir optimale Ergebnisse garantieren. Die häufigsten Eingriffe umfassen: - Brustvergrößerung - Facelift - Lidstraffung - Haartransplantation - Nasenkorrektur - Fettabsaugung - Bruststraffung Und vieles mehr!
Warum zu mir?
Als Wegbereiter für minimalinvasive Methoden zur Gewichtsreduktion und anerkannter Experte für Magenballon und EndoSleeve-Verfahren unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Mit jahrelanger Praxis in der ästhetischen Medizin und Gewichtsreduktion habe ich bereits zahlreichen Patienten zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Regelmäßige Fortbildungen und die Teilnahme an internationalen Konferenzen garantieren Therapien nach neuestem wissenschaftlichen Stand.
Meine Praxis und mein Team
Unser Team von erfahrenen Ärzten und medizinischen Fachkräften steht Ihnen zur Seite, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und ein gesünderes Leben führen können. Sind Sie bereit, den ersten Schritt zu machen?

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Peter Antonfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten