Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Lapprath 1, Oberaußem , Bergheim

Persephone Savvidou-Zaroti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr Freundlich, kompetent und immer bemüht auch in schwierigen Situation richtig zu handeln. Kaum Wartezeiten, weder bei der Terminvergabe, noch in der Praxis selbst. Super organisiertes Team. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, menschlich einfach top!!!!

Sehr nette und gründliche Ärztin.Sämtliche Voruntersuchungen für andere Ärzte waren abgearbeitet,so das man dort direkt weiter Behandeln konnte.Fand ich sehr gut.Frau Zaroti nimmt sich Zeit,erklärt gut.Punkt um,ich Vertraue Ihr sehr und Sie hat mir bisher immer sehr gut weiter geholfen. L.Stroetzel, Patient von Frau Zaroti.

Eine Ärztin mit viel Fachwissen Die genau weiß, wie man es analysiert und zu Ergebnis kommt. Bin sehr zufrieden und bin froh das es auch noch solche Ärzte gibt. Danke dafür

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so froh, dass ich auf Rat einer Freundin zu Frau Zaroti gewechselt bin. Zwei Jahre lang habe ich wegen meiner Erkrankung gelitten, welches nicht festgestellt wurde. Dank ihr wurde meine Erkrankung festgestellt. Sie ist so gründlich und kompetent.
Frau Zaroti ist sehr nett und freundlich. Sie hört den Patienten zu, fragt nach. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte direkt ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Ja, es kommt zu Wartezeiten, was ich absolut in Ordnung finde, weil Frau Zaroti die Patienten gründlich untersucht und keine 0815 Untersuchung durchführt.
Dank Frau Zaroti hat sich mein Zustand gebessert und meine Lebensqualität zugenommen. Ich bin ihr so dankbar.

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nahm sich Zeit für mich als Patientin, obwohl ich "nur Kassenpatientin" bin. Es erfolgte eine sehr gründliche körperliche Untersuchung mit Blutabnahme, EKG usw.

Selbst ein Leistenbruch (bei Frauen eher untypisch) wurde mit schnellem Blick erkannt.

FACHLICH SEHR KOMPETENT!!!
Zu empfehlen!

Sehr gründliche Untersuchung, sehr hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin durch einen Umzug zu Dr Savvidou-Zaroti gewechselt und könnte nicht glücklicher sein. Ich kenne keinen Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Als ich im Krankenhaus war hat Sie sich mehrmals nach mir erkundet, was ich so nicht kenne.

Sehr engagiert und bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist eine der genauesten, zuverlässigsten und nettesten Ärzte*innen die ich kenne. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber dies deshalb, weil sie sich immer viel Zeit nimmt. Sie ist keine Ärzte, die hinter ihrem Schreibtisch sitzt und nach ein paar Minuten eine Krankmeldung schreibt. Die untersucht den Patienten genau und das dauert manchmal eben seine Zeit.

Sehr kompetente ,ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für soviel fachliche wie auch persönliche Fürsorge und Mühe, mir bei meinen gesundheitlichen Beschwerden zu helfen, möchte ich meiner Hausärztin Persephone Savvidou Zaroti herzlich danken.

Empathisch fürsorgliche Fachärztin der Allgemeinmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es sind nicht alle Menschen gleich. Es sind auch alle Ärzte nicht gleich. Frau Dr. Savvidou - Zaroti gibt ihrem Titel als Ärztin und dem Eid des Hippokrates alle Ehre.
Sie ist streng und einfühlsam zugleich, aufmerksam, sorgfältig und sehr gründlich bei Ihren Untersuchungen.
Ein großes Dankeschön für die Zeit die Sie für meine Leiden und Sorgen investiert und für die gute Betreuung meiner Kinder als diese an Corona erkrankten.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Persephone Savvidou-Zaroti Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, eine solch kompetente Ärztin im Ort zu haben. Egal ob Schnupfen oder Ernsteres, immer fühle Ich mich gut aufgehoben. Gründlich untersucht und beraten verlasse Ich die Praxis mit einem guten Gefühl.

Eine Ärztin nicht nur für Oberaußemer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben