Praxis Peggy Meiner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Salzstr. 6, Thalheim

Peggy Meiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peggy Meiner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Meiner ist eine sehr nette und freundliche Therapeutin und kompetent noch dazu. Bei meinem Kind war es voller Therapieerfolgt. Ich war sehr zufrieden und auch ihr Personal ebenfalls sehr nett und immer freundlich. Durch ihre 2 Therapiehunde hat ein Kind auch sofort Vertrauen und fühlt sich sehr wohl.

Standort: Praxis Peggy Meiner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Meiner ist eine freundliche, aufmerksame und gleichzeitig professionelle Psychotherapeutin, welche ihren Job mit viel Hingabe und Herz macht. Sie hat mich ca. ein Jahr therapiert, absolut erfolgreich. Dabei konnte ich mit jeglichen Problemen zu ihr kommen, nicht nur mit dem einen, was mich zu ihr geführt hatte. Ich habe mich rundum wohl und geborgen bei ihr gefühlt und mich auf jede Sitzung gefreut, obwohl ich der Sache anfangs eher skeptisch gegenüber stand. Danke für alles Frau Meiner!

Eine wahre Vertrauensperson! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peggy Meiner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine sehr nette und kompetente Therapeutin, kann ich nur empfehlen.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peggy Meiner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Meiner ist eine sehr nette und kompetente Frau!
Sie hat mir zugehört und ging auf mich ein. (Habe ich bereits anders erlebt)
Sie ist sehr sehr vertrauenswürdig und eine der wenigen Therapeuten bei denen man das Gefühl hat, dass es nicht nur ihr Beruf sondern ihre Berufung ist. Sie interessiert sich für ihre Patienten und das kommt selten in der heutigen Zeit vor.
Ich habe mehrere "Kontakte" an die Hand bekommen für Situationen, in denen es wirklich schwer wurde.
Ich kann sie also wärmstens Empfehlen! :)

Ich danke ihnen wirklich sehr!

Sehr gute Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert