Dr. med. dent. Peggy Marie Göseke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustenstr. 103, Rostock

Dr.med.dent.Peggy M.Göseke und Dr.med.Oliver Göseke

Sind Sie Dr. med. dent. Peggy Marie Göseke?

Standort: Dr.med.dent.Peggy M.Göseke und Dr.med.Oliver Göseke

Ein stets gut erreichbares, hochprofessionelles Team sorgt dafür, das der/die Patient/in den "Biß" nicht verliert. Dies alles in angenehmer Atmosphäre, die auch viel Individualität zuläßt.

Empathische Kompetenz und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Peggy M.Göseke und Dr.med.Oliver Göseke

Frau Dr. Göseke ist eine super einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ich habe aus einer anderen Praxis gewechselt weil mein Mann bereits seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Göseke Parient ist und mich beeindruckt hat, dass sie vor allem auf die Ästhetik der Zähne ihrer Patienten wert legen. Dort werden keine Amalgamfüllungen „verbaut“ sondern alles sieht natürlich aus! Frau Dr. Göseke arbeitet sehr vorsichtig, man könnte meinen sie fühlt jeden Schmerz mit! Behandlung immer top!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Peggy M.Göseke und Dr.med.Oliver Göseke

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis, da mein Zahnarzt leider momentan im Urlaub ist.
Die Ärztin allerdings war sehr forsch, kam schon mit den Worten „ich weiß ja nicht, wie ich Ihnen jetzt helfen soll, warum gehen Sie nicht zu ihrem Arzt?! “ ins Behandlungszimmer.
Nach meiner Erklärung nahm sie sich ganze 2 Sekunden Zeit, um meinen Mund zu inspizieren, nur um dann festzustellen, dass da nichts wäre.
Zahnpasta und Schmerzmittel, sehr tolle Empfehlung für eine Schwangere.

Wie soll ich Ihnen jetzt helfen?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Peggy M.Göseke und Dr.med.Oliver Göseke

als Kind und Mutter haben wir zu Ihr auf Empfehlung gewechselt, da beim vorherigen Zahnarzt unzufrieden

sehr nette freundliche Ärztin, ebenso das Personal

gute Behandlung, kurze Wartezeiten

sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Peggy M.Göseke und Dr.med.Oliver Göseke

Die Ärztin und auch das gesamte Team sind sehr freundlich und ich habe immer das Gefühl, dass ich als Patientin mit meinen Beschwerden oder auch nur zur Vorsorge ernst genommen werde. Mir wurden noch nie teure Privatleistungen aufgequatscht. Nachdem meine vorige Zahnärztin mir für insgesamt 800€ alle Zahnfüllungen erneuern wollte, wurde ich in der Praxis Göseke noch nie zur Kasse gebeten.
Termine sind sehr zeitnah zu bekommen und in akuten Fällen kann man auch am selben Tag noch kommen.
Die Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert!

fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert